Welche Bremsklötze hab ich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Bremsklötze hab ich?

      HI
      Meine Hinteren Bremsklötze sind abgefahren. :evil: Da eine Verwande in einen Autogeschäft arbeitet könnte sie mir die mit bringen. Hab ihr meine Fahrzeugscheinnummer gegeben und da hat sie gesagt da gibt es 2 für mein Auto welche ich hab müssten wir nach schaun.

      Dazu meine frage muss ich meine Reifen abmontieren das ich sehe welche Bremskl. ich drauf hab? ?(

      Oder kann mann es auch anders sehen?

      MfG Raini

    • genau genommenn sogar 4 verschiedene....

      Bosch irgendwas (wird von VW kostenlos auf Lucas umgebaut)
      Lucas C38 13"
      Lucas C38 14" (innenbelüftet)
      Lucas C41

      Und wenn du nich grad nen Vari oder mehr als 150PS hast, hast du vermutlich eine der ersten beiden.