Ground Zeros Golf IV ist weg, Golf V GTI da-Update Seite 3

  • Hi


    Ja ist leider so gekommen. Irgendwie musste nach 42000 km was neues her. Ich vermisse ihn jetzt schon ein bisschen. Vor allem die Anlage die ich auch nicht mehr in meinem neuen Wagen integrieren werde, wird mir sehr fehlen. Die Bilder von meinem alten Golf IV (fast Serie) werde ich später noch posten.
    Die vom neuen aber auch ;) Habe ihn schon vor der Tür stehen.


    Eins muss ich aber bereits jetzt sagen: Der 4er hat mich bis auf zwei kleine Kinderkrankheiten nie entäuscht. Einfach ein Super Auto.



    Bis später
    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

  • na was gibt/gab es denn neues?


    denk ja mal du wirst uns hier trotzdem erhalten bleiben ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das ist na klar schade, aber ein paar Infos zu dem neuen wären schon interessant, oder meinste nicht?! =) :baby:

  • Zitat

    Original von Bensen
    Das ist na klar schade, aber ein paar Infos zu dem neuen wären schon interessant, oder meinste nicht?! =) :baby:


    Das mein ich aber auch... los her mit den Bildern und Infos :D

  • 42000 km in 4 jahren? -so viel mache ich in einem jahr ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    42000 km in 4 jahren? -so viel mache ich in einem jahr ?(


    Sowas in die Richtung hatte ich auch direkt gedacht... bei mir sinds zwar nicht ganz so viel... aber trotzdem... von 10000 im Jahr kann man echt nur träumen...

  • Na dann mal viel spass mit Deinem neuem Flitzer =). Wirst mit dem Auto bestimmt recht schnell über den 4er hinwegkommen 8)

  • Ich fahre auch nur zwischen 9 und 12000 km im Jahr...und da sind schon die Ostseefahrten mit drin im Sommer :baby:

  • Na verrate uns endlich mal was dein neues Auto sein wird!!! =) :]

    Gruß, Mišo

  • OK OK. Ich werde bei der VAG bleiben.


    Hier ersteinmal mein Golf IV 2.0:


    [Blockierte Grafik: http://www.groundzerox.de/Picsneu/Auto%20Ende%202006%20Golf%20IV%20001.jpg]



    Und Hier mein neuer:


    [Blockierte Grafik: http://www.groundzerox.de/Picsneu/GTI%202006%20mit%20Winterreifen%20001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.groundzerox.de/Picsneu/GTI%202006%20mit%20Winterreifen%20004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.groundzerox.de/Picsneu/GTI%202006%20mit%20Winterreifen%20009.jpg]
    Golf V GTI DSG
    Farbe Deep Blue Perleffekt
    Leder etc.
    Eigentlich fast alles bis auf Navi und Tempomat :)


    PS Die Stahlfelgen sind für den Winter. Im Sommer kommen die 18er Alus druff ;)


    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

  • Schönes Neues Auto =)
    aber was sin das für komische Kappen auf den Srahlfelgen, sieht so Nutzfahrzeugmäßig aus (evtl. Caddy?),
    schnell ab damit ;)


    mfg

  • sind das eigentlich 17 zoll stahlfelgen?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ja das war das erste was mir negativ aufgefallen ist. Die Stahlfelgen. Sind 16Zoll 205er.


    Und diese dämlichen Felgen habe ich bei dem Auto umsonst dabei bekommen. Aber für nächstes Jahr werde ich mir wohl 16Zoll Alus für den Winter holen. Das sieht echt komisch aus.


    Kann man die Kappen einfach so abmachen?


    Mfg
    Marcel

  • Glückwunsch zum neuen =) Mir würde da der Wechsel nicht so schwer fallen :D
    Die Stahlfelgen sehen wirklich wie beim Caddy aus..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!