VW Passat 3C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HI...

      ich weiß es ist das Falsche Forum. Aber für diese kleine frage will ich mich ned gleich wo neu anmelden.

      Meine Eltern Fahren einen Passat 3C Limo. Kann man da freischalten lassen wie beim A4, das er ab einer bestimmten geschwindigkeit glaube 7 km/h wars. Automatisch alle türen absperrt und erst wieder aufsperrt wenn zündschlüssel abgezogen ist???

      Der Passat is vor kurzem 1 Jahr geworden. BJ weiß ich grad ned.

      Vielleicht könnt ihr mir gleich sagen welcher ka Code oder wie immer das heisst ist, damit die von VW ned gleich wieder dastehen wie ein Frischgegossener Pudel.


      greez $il3nceR

    • Wenn ihr den großen Boardcomputer habt, zb.: übers lenkrad bedienbar dann kannst du es glaube ich über das menü machen

    • Also wir haben das große MFA aber nicht übers Lenkrad bedienbar. Nur über die 3 üblichen taster am Lenkstockdingsbums rechts vom Lenkrad....

      bzw. die genauen unterschiede kenn ich da auch ned. aber Wir habe keine Tasten direkt am Lenkrad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()