Neue R-Line Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue R-Line Logo

      Hab das auf der EMS gesehen an den dort ausgestellten Passat/ Golf usw mit R-Line Paket. Ist dem "mormalen" R Logo so ähnlich hat aber dann noch so ein blaues Ding da drin. Hat da schon jemand ne TN.

      Fotos kann ich heute Abend mal reinstellen

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Und wo wir grad dabei sind:
      Dies hier ist die Spoilerlippe vom R-Line Passat:


      Und das hier die Fußstütze vom R36:

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Die Fußstütze werd ich mir greifen sobald sie da ist und meine GTI Pedalerie auf R32 umbauen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Die Fußstütze werd ich mir greifen sobald sie da ist und meine GTI Pedalerie auf R32 umbauen


      Also ich hab mir das ja mal angeguckt, ich denke auch das die im Golf bzw. Jetta passen wird. Würde da zwar meine Hand nicht für ins Feuer legen aber ich denke das passt. Würde dann von GTI auf R(das wollte ich ja eh immer nur leider gab es bisher keine Fußstütze) Pedalerie umrüsten.

      Hat denn jemand ne TN ausfindig machen können.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Schätze auch mal schwer das die passen wird, rein vom Bild her. Die fehlende passende Fußstütze war bisher bei mir auch der Grund warum ich nicht die R Pedale genommen hab.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hier aus nem anderem Forum:

      Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line" chrom/blau 1K0 853 688B HCE
      Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line Individual" chrom/blau 1K0 853 688B 8PA

      Das erste ist von dem Emblem mit dem Bild hier auf der Seite,von dem zweiten hab ich noch kein bild gesehen.

      MfG DerOli

    • Gibt's von diesem Emblem hier schon ein Bild oder kann viell jemand sagen wie es ausschaut??

      " Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line Individual" chrom/blau 1K0 853 688B 8PA "