Video und Tonspur nach dem Brennen nicht mehr syncron

  • Ich habe einen Film im AVI Format gebrannt. Leider sind nach dem Brennen Ton und Videospur nicht mehr syncron. Auf dem PC sind sie es aber. Woran liegt das?


    Thx

  • die daten wurden sicherlich neu codiert(bzw. gerendert). dabei können oft fehler auftreten, die durch das verwendete programm(die software) verursacht werden.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    Ich habe einen Film im AVI Format gebrannt. Leider sind nach dem Brennen Ton und Videospur nicht mehr syncron. Auf dem PC sind sie es aber. Woran liegt das?


    Thx


    wie schon wieder zu hause :] meld dich mal ;) Mit Nero 6 hats bei mir klasse geklappt! Blieb alles so wie es sein soll ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein gewisser Mod mit Zucken im Schließmuskel und heult rum, das hier illegale Themen nicht geduldet werden...


    Sorry, ich muss grad lachen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein gewisser Mod mit Zucken im Schließmuskel und heult rum, das hier illegale Themen nicht geduldet werden...


    Sorry, ich muss grad lachen :D :D :D


    hhmmmm
    Also mal erlich, so ne Anspielung muss doch nicht sein ...
    Es hat noch kein Mod was gesagt, solange solltest du dich vielleicht bedeckt halten und im stillen lachen ...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein gewisser Mod mit Zucken im Schließmuskel und heult rum, das hier illegale Themen nicht geduldet werden...


    Sorry, ich muss grad lachen :D :D :D


    Und was ist wenn es ein selbst gemachtes Video ist ;) Es ist eine ganz normale Frage. wenn du gleich wieder darauf schließt das es sich um einen illegal erworbenen Film handelt kann man nichts machen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nee um Gottes Willen, so war das nicht gemeint....mir ist das egal was ihr hier treibt...hab auch lauter selbstgedrehten Kram :D :D :D...


    Aber kürzlich hat hier jemand über Saw 3 gepostet, ausdrücklich erwähnt das er die DVD importiert hat, und trotzdem hat der übereifrige Mod den Thread geschlossen...Begründung war das man nicht wüsste aus welcher Quelle der Film kommt :D


    Das ist hier so wie mit F I C K E N, A R S C H und E T K A.....quasi wie bei Ebay....Wortfilter :D :D :D

  • der film lieg hier im avi format vor und ich habs auch mit nero 6 gebrannt. aber es ist nicht mehr syncron. weder auf einem rw noch auf einem normalen rohling. kein plan was ich da noch machen soll / kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!