Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so ich nenn jetzt mal garnicht meine engere auswahlö möcht ma hören was ihr so zu sagen habt.
      felgen für golf IV silber-metallic
      aber nich wie nuvos oder so wollt was ausgefallenes ham und bei uns werdens immer mehr mit denen egal welche karre;)
      voll schlimm
      schade eigentlich

    • sry kann dir sogut wie gar nicht helfen. was meinst wie viele felgen es gibt, wenn du uns keine vorschläge anbieten willst, können wir dir nicht helfen. bringt ja nix, wenn jeder hier jetzt seine lieblingsfelgen postet. zeig uns deine engere auswahl, die größe der felgen, der reifen, preisvorstellung usw. irgendwas brauchen wir. bild von deinem wagen wär auch nich schlecht....

      rené

      EDIT: schau doch einfach in den thread "zeigt her eure alufelgen" da wird eventl. was für dich dabei sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Original von EddiE1986
      so ich nenn jetzt mal garnicht meine engere auswahlö möcht ma hören was ihr so zu sagen habt.
      felgen für golf IV silber-metallic
      aber nich wie nuvos oder so wollt was ausgefallenes ham und bei uns werdens immer mehr mit denen egal welche karre;)
      voll schlimm
      schade eigentlich



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Einfach mal die Suche benutzen.
      MfG ThirdFace
    • hallo
      für mich und meinen la7w silbernen bolf,
      sind diese felgen in eine "engere" auswahl gekommen:



      warum?
      ich finde die felgen sehen an tiefen und nicht "soo" tiefen g4´s sehr schön aus.
      es gibt felgen (meiner meinung nach) die kommen erst an richtig tiefen g4´s sehr gut zu geltung.
      genau das gleiche mit der spurverbreiterung.
      ich finde diese felgen kommen auch ohne diese spurverbreiterung, sehr gut "raus".
      und
      die lackierung gefällt mir.
      :]
      gruß
      uli
      p.s.
      jetzt hat es endlich geklappt mit dem bild...
      ich hoffe, es ist nicht zu "groß" ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derkleenetdi ()

    • interesse! :D
      nur leider kann man dir keine pn´s schicken :rolleyes:
      also....
      hallo
      verkaufst du deine felgen?
      wenn ja...
      welche reifen sind drauf gezogen (größe und marke)
      in welchem zustand befinden sich die felgen und die reifen?
      (wie viel mm haben die reifen, bordsteinschäden usw.)
      was würdest du dir preislich vorstellen?
      gruß
      uli
      p.s.
      kannst mir ja per pn antworten ;)