Intigrierte Freisprechanlage

  • Hat einer eine in seinem Auto? Also ich meine jetzt die vom Werk aus die in der Mittelarmlehne ist. Ich hab da eine... nach langem suchen wohl auch das richtige Handy gefunden. Ist ein 3110. Kann das sein???

  • Ist ein BJ2000. Ich habe mir so ein Handy besorgt. Der stecker passt. Nur der AKku ist zu dick glaube ich.
    Größe und Form ist ganz genau. Haben die da verschiedene Akkus gehabt? Da ist auch ein Mercedes Etikett drauf!

  • Hat das Handy so einen Akku wie die 5110, 6110... Reihe, also einen von aussen aufgesetzten Akku der dann zum Teil des Gehäuses wird?


    Die gibt es in verschiedenen Kapazitäten und damit auch in verschiedenen Größen.

  • Ja genau so einer ist das! Ich weiß inzwischen auch was auf dem VW Akku steht:


    VW AG NOK
    4BO035747 22/00


    Kann einer damit was anfangen???

  • Ich weiß nur noch, dass das 3110 für VW einen besonderen sprich flachen Akku hatte.
    Die Nummer 4B0 035 747 ist die Bestellnummer für das Handy oder nru für den Akku. Man kann das Handy nämlich direkt bei VW bestellen. Geh mal zu deinem Händler. Da kann man nämlich im Zubehörkatalog im Computer die Teile für die Freisprecheinrichtung ab Werk bestellen also auch den Akku.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • ja habe mal nachgefragt! der Akku 93,10 inkl. MWST... man warum muss der so teuer sein????

  • Ja Ersatzakkus findet man auch viele bei Ebay. Nur ist ja entscheident das der auch in die Schale passt, also auch nicht zu dick ist!

  • Hallo Blade!


    Ich hatte genau das gleiche Problem, da ich dieselbe Freisprecheinrichtung habe. Einen Akku habe ich bei http://www.klk-shop.de/ gefunden. Der nennt sich "Nokia 3110 SL NiMH 0,5 Ah ultraslim für Nokia Einbausatz" und kostet 20,40 Euronen. Hab ich bei mir verbaut und passt wunderbar in die Schale.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!