Mein Golf 4 Extremumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4 Extremumbau

      Habe mich 7 Monate in der Halle verkrochen. Das ist dabei rum gekommen. Mich würden eure Meinungen intressieren!!??
      Der Wagen hat bis dato noch kein Treffen gesehen ... Mal sehen was der Sommer so bringt








      Seid ihr auch an Daten interessiert? Dann schreibe ich mal etwas zusammen.

      Gruss, Fabian

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • So dann mal nen wenig Brainstorming:

      1,8T BJ98.
      Bora Front, Xenon
      Va um 14 cm und Ha 18cm verbreitert
      Va 9,5Jx18 mit 235ger Ha 11J18 mit 185ger Keskin KT4
      KW InoxLine Var. 2 Gewinde
      Alu LLk
      EdelstahlAuspuffAnlage ab Katt. Es war mal eine Duplex, nun in die Mitter verlegt.
      Nummernschildaussparung vom Golf 4 Var. verkleinert und in die Heckklappe geschw.
      BB vorne und hinten
      nen wenig Leofell verarbeitet
      viel gecleant, Beifahrertür, Zierleisten, etc...
      Seitenschweller an die Karosse laminiert
      kleine Außenspiegel.... etc....
      Diesen Winter will ich mich einwenig um den Motor kümmern ...

      Habe da auch noch etwas gefunden:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf_society ()

    • :evil: Echt findet Ihr ?? kommt das etwa auf dem Bild falsch rüber ??? Ich finde die Front ist das Highlight !!! Sieht in realität sehr pervers aus.... ;)

      hier nochmal etwas:


      vor allem ist es ja nicht nur shine !!! sondern auch nützlich .... =)
    • Original von golf_society
      :evil: Echt findet Ihr ?? kommt das etwa auf dem Bild falsch rüber ??? Ich finde die Front ist das Highlight !!! Sieht in realität sehr pervers aus.... ;)

      hier nochmal etwas:


      vor allem ist es ja nicht nur shine !!! sondern auch nützlich .... =)



      Super Arbeit, echt genial geworden, Respekt

      ...aber hast du nicht ein wenig bedenken das etwas dagegen fällt oder du irgendwo gegen fährst


      Gruß Hendrik
    • Respeckt vor der vielen Arbeit. 2 Sachen hab allerdings die mir net so gefallen. Zum einen der Kühler, kommt irgendwie zu groß un die Räder wirken durch die breiten Kotflügel sehr klein. Mein erster Gedanke war, das das 16Zoller sind.

    • bis auf die felgen find ich den richtig schick. aber die keskin felgen gehen überhaupt nicht

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: