Radio mit USB und SD Karte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit USB und SD Karte

      ich suche ein radio wo ich einen usb stick oder eine sd karte einstecken kann. auf was muß ich dabei achten? taugen solche geräte was? habt ihr erfahrungen damit? welches radio könnt ihr mir empfehlen? ich will die serien boxen weiter nutzen. also muß kein high end gerät sein.

      danke schon mal für eure hilfe

    • Hallo,

      die neuen Becker-Geräte haben Karteneinschübe für verschiedene Kartensysteme, m.E. auch für SD.

      Es scheint der neue Trend zu werden, dass die CD-Laufwerke gegen Karteneinschübe getauscht werden. Zuerst wurden die guten alten Audio-CD-Laufwerke gegen "Computer-Laufwerke" getauscht, die bei kopiergeschützten CDs Ärger machen, und demnächst wird es sicherlich verstärkt Speicherkarten/Festplatten/USB-Lösungen geben und das alles wegen diesem Sch**iß MP3 ?(

      Gruß

      Sven (Klangfuzzi)

    • hi, also ich hab ein jvc-radio mit sd-schacht und bin vollkommen zufrieden =) für mich persönlich ist das die beste lösung und ich werd mir sicher kein radio mehr ohne diese möglichkeiten (speicherkarteneinschub, usb, etc...) zulegen! 8) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()