Wen mieten für eine Geb.Feier ? Ideen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wen mieten für eine Geb.Feier ? Ideen ?

      Also Leute, ich brauche mal eure geballte Kreativität :D

      Wir wollen für den 50. Geburtstag meines "evtl.-bald-mal-Schwiegervaters" :D irgendwas cooles organisieren. Hattet ihr schonmal nen paar lustige Aktionen auf irgendwelchen Feiern laufen ?

      So was in Richtung Comedy - Musik - Striptease =)

      Letzteres fällt aber leider flach da das Publikum sehr gemischt ist und da wohl nicht alle genug Humor für besitzen. ?(

      Also wir dachten z.B. an Blues-Brothers Double, die waren uns aber zu teuer.

      Bezahlbare Comedians wäre auch cool. Also quasi so ne Art Mario Barth bevor die Karriere so richtig abgeht :D:D:D

      Also wir brauchen eure Ideen !!!

    • Mir hat man mal einen Showbarkeeper organisiert, fand ich sehr geil, erstens weil die Drinks super gemixt waren :D und zweitens war der Unterhaltungseffekt riesig.

      Das Publikum bestand allerdings nur aus trinkfesten Studenten, für ältere Semester ist das möglicherweis nicht ganz so interessant...

    • Hehe cool ein Ahlener.... Meine Ma kommt von da und ist gleichen Alters wie dein eventueller Schwiegervater.

      Musik gibts doch viele Hobbie DJ´s die für wenig Geld ein paar Fetenhits auflegen inkl. eigener Beschallungsanlage.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Was immer sehr geil kommt, sind so Comedy-Kellner. Die mischen sich einfach unters Volk und servieren am Anfang ganz normal. Auf einmal gehen sie voll ab und spielen ein Ehedrama oder so... Nur wenige Leute checken das direkt und alle gucken ganz erschrocken auf den Boden ;) Habe das 2 x erlebt... Sooo geil!

    • Original von dj41blue
      Was immer sehr geil kommt, sind so Comedy-Kellner. Die mischen sich einfach unters Volk und servieren am Anfang ganz normal. Auf einmal gehen sie voll ab und spielen ein Ehedrama oder so... Nur wenige Leute checken das direkt und alle gucken ganz erschrocken auf den Boden ;) Habe das 2 x erlebt... Sooo geil!


      Das haben wir bei uns auch auf der Hochzeit gemacht. Schweinegeil...bis unsere Gäste das gerallt haben 8). Aber dann gings richtig ab =)
      Kostete aber auch gut Geld.