Wen mieten für eine Geb.Feier ? Ideen ?

  • Also Leute, ich brauche mal eure geballte Kreativität :D


    Wir wollen für den 50. Geburtstag meines "evtl.-bald-mal-Schwiegervaters" :D irgendwas cooles organisieren. Hattet ihr schonmal nen paar lustige Aktionen auf irgendwelchen Feiern laufen ?


    So was in Richtung Comedy - Musik - Striptease =)


    Letzteres fällt aber leider flach da das Publikum sehr gemischt ist und da wohl nicht alle genug Humor für besitzen. ?(


    Also wir dachten z.B. an Blues-Brothers Double, die waren uns aber zu teuer.


    Bezahlbare Comedians wäre auch cool. Also quasi so ne Art Mario Barth bevor die Karriere so richtig abgeht :D :D :D


    Also wir brauchen eure Ideen !!!

  • Mir hat man mal einen Showbarkeeper organisiert, fand ich sehr geil, erstens weil die Drinks super gemixt waren :D und zweitens war der Unterhaltungseffekt riesig.


    Das Publikum bestand allerdings nur aus trinkfesten Studenten, für ältere Semester ist das möglicherweis nicht ganz so interessant...

  • Hehe cool ein Ahlener.... Meine Ma kommt von da und ist gleichen Alters wie dein eventueller Schwiegervater.


    Musik gibts doch viele Hobbie DJ´s die für wenig Geld ein paar Fetenhits auflegen inkl. eigener Beschallungsanlage.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ja es geht nicht um die generelle Musik. Dafür ist gesorgt. Mehr so um ne colle Aktion für 1 oder 2 Stunden zwischendurch.

  • dieter bohlen irgendwo muss er ja die gestohlenen 60000 wieder reinbekommen :D

  • die 60.000 brauch er doch nur mit dem Schauspiel-Honorar für die beiden "Diebe" wieder verrechnen.


    War doch gutes Timing. So ne PR kurz vor Start der nächsten DSDS Staffel :D

  • stripperin :D:D:D
    ne mal im ernst: ne hobbyband, zauberer, bauchredner, etcpp da findet sich doch was

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Was immer sehr geil kommt, sind so Comedy-Kellner. Die mischen sich einfach unters Volk und servieren am Anfang ganz normal. Auf einmal gehen sie voll ab und spielen ein Ehedrama oder so... Nur wenige Leute checken das direkt und alle gucken ganz erschrocken auf den Boden ;) Habe das 2 x erlebt... Sooo geil!

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Was immer sehr geil kommt, sind so Comedy-Kellner. Die mischen sich einfach unters Volk und servieren am Anfang ganz normal. Auf einmal gehen sie voll ab und spielen ein Ehedrama oder so... Nur wenige Leute checken das direkt und alle gucken ganz erschrocken auf den Boden ;) Habe das 2 x erlebt... Sooo geil!


    Das haben wir bei uns auch auf der Hochzeit gemacht. Schweinegeil...bis unsere Gäste das gerallt haben 8). Aber dann gings richtig ab =)
    Kostete aber auch gut Geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!