Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto 251
      1.  
        Ich nehme einen Opel. (5) 2%
      2.  
        Ich bleib dem VW-Konzern treu (166) 66%
      3.  
        So ein BMW ist auch nicht schlecht. (36) 14%
      4.  
        (KUnd ich einen Japaner (Toyota, Mazda, Kia, Suzuki, etc.) (10) 4%
      5.  
        Ich tue mir ein italienisches Auto an ;) (2) 1%
      6.  
        Ein Mercedes hat es mir angetan. (10) 4%
      7.  
        Ich ein amerikanisches Auto. (8) 3%
      8.  
        Ich bleib beim Golf/Jetta/Bora :) (46) 18%
      9.  
        Ich würde in einem französischem Auto fahren. (3) 1%

      mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt ^^

      also ich hab erst 26k km drauf deshalb dauerts noch etwas, aber ich würd mir entweder einen skoda octavia rs kombi neu oder einen jeep grand cherokee 2 jahre gebraucht holen :)

    • Wird wohl erst 2009, aber der neue 525i hats mir angetan, der wirds hoffentlich werden.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Also bei mir gibts mehrere Möglichkeiten, hängt aber im Moment von meinem Budget bis dahin ab, sowie die GW-Preise:

      1) Audi S3
      2) Golf GTI Edition 30
      3) Audi A3 Sportback 2.0T S-Line Exterieur
      4) Audi A4 3.0 TDI Avant S-Line Exterieur

      Austattung: Leder, Navi, Schiebedach, Soundsystem, Xenon, Schaltung ( Kein DSG oder S-Tronic oder so ein Zeug)
      Farbe: Weiß

      Also mal schauen was sich ergibt. Gebe meinen im Juni 07 ab, also falls jemand interesse an einem netten G4 TDI Sport Edition hat, kann er sich den schon jetzt sichern ;)

      Gruss DJ41

    • Hätte eigentlich der neue Octavia RS TDI werden sollen, aber aufgrund der Versicherungsprämie :rolleyes: und den Problemem mit dem Partikelfilter wurds nun ein Jetta mit recht voller Hütte =)
      Ich bereue nichts :D

      Gruß

      Marcus

    • Habe vor mein Golf 1,8 in einen Golf Turbo zu wechseln, evtl 25 Jahre GTI.

      Der neue Golf 5 GT hat auch mein Interesse geweckt, aber das neue BMW 3er Coupe gefällt mir sehr gut.

      Schauen wa mal was ich für meinen Golf bekomm. Golf 5 GT wäre halt bis jetzt absoluter Favorit der auch am realistischen ist im Verfleich zum Bimmer

    • Original von golfIVtdi
      Hätte eigentlich der neue Octavia RS TDI werden sollen, aber aufgrund der Versicherungsprämie :rolleyes: und den Problemem mit dem Partikelfilter wurds nun ein Jetta mit recht voller Hütte =)
      Ich bereue nichts :D

      Gruß

      Marcus


      hi marcus,
      war dein jetta vor kurzem in der vw golf scene?
    • Original von DJ Düse
      Original von golfIVtdi
      Hätte eigentlich der neue Octavia RS TDI werden sollen, aber aufgrund der Versicherungsprämie :rolleyes: und den Problemem mit dem Partikelfilter wurds nun ein Jetta mit recht voller Hütte =)
      Ich bereue nichts :D

      Gruß

      Marcus


      hi marcus,
      war dein jetta vor kurzem in der vw golf scene?


      Nee nee, noch ist er Serie, hab ihn ja mal grad nen Monat :D

      Gruß

      Marcus