Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Zitat

    Original von TurboIce
    [...]
    Allerdings wenn ich mal nen Porsche irgentwo gewinnen werde, dann werde ich den sicher auch nicht in der Garage verrotten lassen :D


    Na klar, der wird verkauft um Teile fürn Golf zu kaufen :baby:


    Bei mir steht zwar in nächster Zeit kein Fahreugwechsel an, aber wenn, würde ich natürlich im VAG-Lager bleiben: Bugatti, Bentley oder Lambo :D
    Ne, Scherz beiseite. Wenn ich jetzt wechseln würde, wären Audi und BMW die Favoriten =)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Na klar, der wird verkauft um Teile fürn Golf zu kaufen :baby:


    man man man
    Ich wollts extra nicht so deutlich sagen und du musst es wieder verraten :]

  • Also eigentlich ist der Plan das ich meinen Jetta noch ca. 2 Jahre fahren werde. Das hängt allerdings davon ab OB und WANN VW den Jetta nun als Variant bringen wird und wenn ob es den mit der 2.0TFSI geben wird.
    Wenn das alles so eintrifft könnte es sein das ich mich auch schon eher von meine Jetta trenne. Was danach kommt... keine Ahnug vermutlich aber wieder nen VW :D

  • also ich werd in 2 jahren auf ne a4 limo umsteigen, bis dahin muss der vierer noch herhalten.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von TheZero
    Also eigentlich ist der Plan das ich meinen Jetta noch ca. 2 Jahre fahren werde. Das hängt allerdings davon ab OB und WANN VW den Jetta nun als Variant bringen wird und wenn ob es den mit der 2.0TFSI geben wird.
    Wenn das alles so eintrifft könnte es sein das ich mich auch schon eher von meine Jetta trenne. Was danach kommt... keine Ahnug vermutlich aber wieder nen VW :D


    Auf den Jetta Variant kannst du lange warten. Es wird auf Basis des Jetta kein Varinat kommen.
    Wenn dann wird es einen Golf Variant geben, was aber auch noch nicht endgültig beschlossen ist. Leider!

  • Ob der nun auf Golg oder Jetta Basis ist, is mir ja total egal, hauptsache 2.0T.
    Alles andere wie Chromgesicht usw. kann man mit gutem Willen umrüsten. :D

  • Naja Bilder gibbet davon sooo viele verschiendene:


    Ich will das der 1. oder letzte gebaut wird. Dann in Platiniumgrey mit der Turbomaschine ... SABBER...


    [Blockierte Grafik: http://www.carclub.ru/pictures/news/608.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.icpnet.pl/~owczarczak/Galerie/golf5/GolfVariant.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.icpnet.pl/~owczarczak/Galerie/golf5/GolfVariant2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.3harts.nl/scoops/Jetta%20-%20variant-01.jpg]

  • Zitat

    Original von TheZero
    Also eigentlich ist der Plan das ich meinen Jetta noch ca. 2 Jahre fahren werde. Das hängt allerdings davon ab OB und WANN VW den Jetta nun als Variant bringen wird und wenn ob es den mit der 2.0TFSI geben wird.
    Wenn das alles so eintrifft könnte es sein das ich mich auch schon eher von meine Jetta trenne. Was danach kommt... keine Ahnug vermutlich aber wieder nen VW :D


    schau mir grad die benziner an ... taugt denn der TSI mit 170PS und DSG auch? weißt das?


    der tfsi sticht mir ja schon ins auge aber dann packt mich der geldbeutel am sack :D

  • Selber hab ich den TSI nie gefahren. Soll nen echt guter Motor sein.
    Kann Dir aber auch nur das sagen was man so liesst und hört.

  • bin bisher 75er 1.4 gefahren und wenn ich jetzt da einsteig denk ich mir sicher ...oh geil das ding geht ja ab :D


    daher frag ich..
    dann zieh ich den mal in betracht.


    wie siehts denn mit den TSI motoren aus beim thema tuning?

  • Zitat

    Original von smubob
    bin bisher 75er 1.4 gefahren und wenn ich jetzt da einsteig denk ich mir sicher ...oh geil das ding geht ja ab :D


    daher frag ich..
    dann zieh ich den mal in betracht.


    wie siehts denn mit den TSI motoren aus beim thema tuning?


    mach einfach mal ne probefahrt, aber ich weiß auch nicht ob du dann nur noch den tfsi haben willst ^^

  • Bei uns is das nächste Auto seit September in der Garage. Nen Mazda 6 MPS. Ordentlich Leistung und trotzdem voll Familientauglich (wenns denn mal soweit ist.. ;) )

  • Der Jetta Variant wird auf jeden Fall kommen, der ist schon fertig.... erscheint nächstes Jahr!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!