Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • wenn man in wolfsburg ist, sollte man die augen offen halten. das mit der markteinführung ist natürlich nur ein tip, aber wenn der wagen schon fertig ist, dann werden sie nicht mehr lange damit warten.


    beim golf macht der variant durch den plus nicht mehr viel sinn, darum kommt er als jetta auf den markt.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Denke schon die ganze Zeit über nen EOS oder nen Jetta nach, wobei mir der neue Oktavia TDI RS auch gefallen würde!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Mein nächster wird auf jeden Fall ein Kombi. In die Richtung Jetta Kombi / Passat 3C Kombi. Aber das hat erstmal noch Zeit.

  • ich bin heut den touran erdgas mal inner stadt gefahren. war schon net schlecht. vor allem vom platz und vom unterhalt her. ist jemand den schon auf der ab gefahren?

  • Zitat

    Original von Torben
    ich bin heut den touran erdgas mal inner stadt gefahren. war schon net schlecht. vor allem vom platz und vom unterhalt her. ist jemand den schon auf der ab gefahren?


    Nicht als Erdgas, aber das sollte ja (wenn es richtig funktioniert) keinen wirklichen Unterschied zum Benzinbetrieb machen ;) Fahren läßt sich ein Touran schon gut, allerdings wäre das wohl das letzte Auto aus dem VAG Konzern, was ich fahren würde-biederer und langweiliger gehts in meinen Augen nicht mehr. :D Dann 1000x lieber einen Seat Altea, quasi das Familienauto in schön :]


    Aber interessant, daß die meisten auf alle Fälle bei VAG bleiben würden. Da bin ich mit meiner Option auf einen Ami ein richtiger Exot, aber das ist auch so gewollt :D

  • Ich will mir 2010 eventuell wennich denn noch einen finde, nen RS4 B5 holen :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Nicht als Erdgas, aber das sollte ja (wenn es richtig funktioniert) keinen wirklichen Unterschied zum Benzinbetrieb machen ;) Fahren läßt sich ein Touran schon gut, allerdings wäre das wohl das letzte Auto aus dem VAG Konzern, was ich fahren würde-biederer und langweiliger gehts in meinen Augen nicht mehr. :D Dann 1000x lieber einen Seat Altea, quasi das Familienauto in schön :]


    Aber interessant, daß die meisten auf alle Fälle bei VAG bleiben würden. Da bin ich mit meiner Option auf einen Ami ein richtiger Exot, aber das ist auch so gewollt :D


    so schlimm fand ich ihn gar nicht ^^ aber der neue sieht meiner meinung schon um einiges besser aus. und seat fan bin ich nicht ganz ^^ ich find den sharan schlimmer :D

  • Zitat

    Original von Torben


    so schlimm fand ich ihn gar nicht ^^ aber der neue sieht meiner meinung schon um einiges besser aus. und seat fan bin ich nicht ganz ^^ ich find den sharan schlimmer :D


    Sowas ist ja auch (gottseidank) Gemschackssache :)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Den hab ich letztens mal live in silber gesehen. :rolleyes: Sieht von hinten ziemlich klobig aus. Ich schwarz mag das evt. noch gehen. Mein Fall ist der gar nicht.


    meiner meinung nach sieht es wie ein größerer leon aus ^^ und der ist auch nicht mein fall ;) aber solange er schön reifen durch die gegend fahren kann isser in ordnung :]

  • Ich denke über einen Skoda Octavia Kombi nach, eventuell auch RS. Kommt drauf an, wie es in ein paar Jahren aussieht. Hab ja noch ein wenig mit meinem Golf zu tun und der bekommt nächste Woche einen Satz DynaView Evo2.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Ne lieber nicht als GLI ich mag das Chromzeugs und das gibts beim GLI ja leider nicht. Das einzige was mich zum GLI bringen würde sind die Sitze, alles andere (Lenkrad Pedale) kann für wenig Geld umrüsten. Hauptsache der 2.0TSFI is da drinne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!