Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Zitat

    Original von broiler442
    Also ich werde irgendwan, wenn ich meine Diplomarbeit fertig habe zu Toyota und um genau zu sein zu Lexus wechseln. Diese Autos sind selten, vom Werk aus gut ausgestattet, zuverlässig sowieso (Toyota eben), sehen nicht schlechter aus als BMWs, gehen genauso gut ab, sind zwar nicht soo ganz billig, aber verglichen mit den anderen, die in dieser Liga mitspielen immer noch günstiger. Und wenn man sich einen Hybrid holt, ist man noch sparsamer unterwegs.


    ich würde eher ein sparsamen diesel, zb polo bluemotion, holen, als dass ich ein hybridauto wie den prius fahren würde, weil der lohnt sich nur, wenn man viel in der stadt fährt und auf ner langen autobahnfahrt isser richtig teuer.. aber jedem das seine :)

  • Also bei mir ist dann auch was grösseres geplant Octavia oder sowas in der richtung aber das hat noch zeit erst wird der golf gefahren bis er nicht mehr will und dann schauen wir mal!aber auf jedenfall was mit kofferraum man muss ja auch an die familie denken ;)

  • Porsche ist gar nicht vertreten :evil: soll ich dann anklicken, dass ich dem vw konzern treu bleibe? :D ;)

  • In 3 oder 4 Jahren wird es wohl ein Eos TDI mit DSG werden. Einmal Diesel immer Diesel.
    Ansonsten ist der Volvo C30 auch nicht so verkehrt.

  • Hab erst vor 5 Monaten meinen Neuen gekauft und bin zu Seat gewechselt. VW ist mir einfach zu teuer.


    Der nächste wird ein Audi Variant, keine Ahnung welcher! =)

  • DANKE ARNOLD :D

  • Ich habe mich für einen Mazda 3 MPS entschieden =) =) und keines Falls bereut. VW ist einfach vom Preis/Leistungsverhältnis viel zu teuer (geworden)
    Mein "alter" Golf IV GTI hab ich vor ca. zwei Wochen verkauft.

  • Zitat

    Original von jannihno
    Porsche ist gar nicht vertreten :evil: soll ich dann anklicken, dass ich dem vw konzern treu bleibe? :D ;)


    Das hab ich mich auch schon gefragt... :]



    Ich mein so en Boxster würd meine Garage schon zieren, find ich...

  • an porsche hab ich gar net gedacht :baby:


    aber porsche hab ich schon 2 daheim stehen, deshalb denkt man irgendwie net so dran :]

  • nja ich hab meinen G4 noch nich so lange ... und wenn nen neues Auto dranne is denn erstmal bei meinem Daddy oder bei meiner Freundin ... mein Dad is noch mit seinem Vento TDI unterwegs ... findet aber den Skoda Octavia RS richtig geil ...


    naja meine Freundin hat demnächst Lappen und brauch ja denn auch nen fahrbaren Untersatz ... für sie musses ja unbedingt ein Beetle sein =)


    naja so is das ...


  • naja boxter ist ja eher nen frauenporsche :tongue: :]


    ich dachte eher so an gt3, turbo s oder nen 9ff 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!