Was haltet ihr von dem Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dem Auto?

      Moin Moin,

      bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach was schönem für den Sommer und da ich gern bei VW bleiben würde, mir der Eos aber ein bißchen zu teuer ist und der Beetle gar nicht gefällt, bin ich auf ein Golf 3 1/2 Cabrio gekommen.

      Hab hier ein Angebot, meint ihr das geht vom Preis soweit in Ordnung (gehandelt wird immer noch)?

      Volkswagen Golf 2.0 Classicline

      11.990€
      2.0 116 PS
      dunkelblau metallic
      beiges Leder
      Verdeck indigoblau
      EZ 10.03.2000
      57.710 km
      HU / AU neu

      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Windschott
      - BBS-Felgen 6 1/2 x 16
      - Klimaanlage
      - Holzsportlenkrad
      - Sportledersitze in beige "Classic Line Leder"
      - Sitzheizung
      - CD-Wechsler
      - Digitales Soundpaket
      - Radio "gamma"
      - Drehstromgenerator 90 A
      - Batterie 280A (60Ah)
      - Elektron. Differential-Sperre (EDS/ABS)
      - Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
      - Wegfahrsperre elektronisch, mit Diebstahlalarmanlage (fuer RdW)
      - Handyvorbereitung

      Das Auto sieht soweit ganz gut aus, und vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, worauf man so achten muss, auch wenn das 4er Cabrio ja nicht wirklich viel mit dem normalen 4er gemeinsam hat. Wäre echt super.

      Danke schonma und ne schöne Nacht noch!

      Chris



    • Ist schon ein schönes Cabrio, volles Haus =)
      aber 12t euro fürn nen 3 1/2 er ist ganz schön viel 8o

      Denk mal das die letzten Cabrios ganz gut ausgereift sind, werden wohl wenig Probleme machen, und der ist ja eh noch wie Neu.

      mfg

    • Sieht schick aus. =) Scheint ne gute Basis zu sein, hier und da noch ain paar Veränderungen und Du hast bestimmt viel Spass damit. :P
      Der Preis scheint wirklich teuer, hab jedoch wenig Kenntnisse im Preisvergleich was Cabrios angeht, da die eh teurer als Limos oder Coupes sind.

    • @kaufi
      für den rs4 mußt du aber deutlich mehr drauflegen. beim tt bist du mit max. 5.000 euro mehr dabei

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ganz meiner meinung das golf cabrio ist zwar schon schick mit der hellen innenaustattung, aber für nur nen paar euros mehr fährst du mit vier ringen anstatt nur einem ;)

    • bin vom golf 3 nicht so angetan, deshalb meine idee: evtl. mal nach nem mazda mx-5 gucken, also das alte modell, oder ein z3, finde ich auch net schlecht. wie die preislich liegen, kann ich dir leider net sagen, aber autoscout hilft immer ;)

    • Ich hatte mal den Golf 3 als Cabrio. Hätte mir damals auch für nen 1000er mehr nen 325i Cabrio holen können. Aber vom Unterhalt....nene :D
      Probleme hatte ich gar keine mit dem. Musst halt nur drauf achten, dass das Verdeck leicht schließt und das der Golf dicht ist. Also Gestänge sollte nicht krumm sein und die Dichttungen sollte man sich auch genau anschauen. Ansonsten mal durch die Waschstrasse fahren =)

    • Also mir gefällt der überhaupt nicht. Das einzige was mir gefällt ist die Sitzfarbe

      Aus dem Grund weil ich den 3er Golf zum kotzen hässlich finde die Amaturen alles.. pfui...

      naja dir muss es gefallen. Aber ich find alles 3 / 4 er Cabs. hässlich. Und teuer findi ch die kiste schon richtig. für 12k oder 13k kauf ich mir lieber was anderes.

    • Also nachdem ich neulich die DAT Schwackelisten aus langeweile mal durchgeblättert habe würde ich fast sagen das das VIEL zu teuer ist!
      Aber gut schauts aus.
      Gruß

    • danke für eure Antworten, vom Preis her is der klar etwas teuer, aber da ließe sich ja vielleicht noch was machen...
      der Motor is halt eigentlich auch nicht so das, was ich mir vorgestellt habe...

      naja, der Winter ist ja noch lang, da findet sich ja vielleicht noch was schönes... ;)

      @dj41 so ne plastikschleuder wär natürlich was richtig feines, aber ich glaub der Unterhalt sprengt dann doch meine Möglichkeiten...