Fehler in der Climatronic - schlimm?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehler in der Climatronic - schlimm?

      Moin moin.

      hab gestern spaßeshalber mal den Feherlerspeicher der Climatronic abgefragt und folg. Fehler kam raus:

      025B Stellmotor für Fußr/Defrost-Klappe 0x25

      Ist der Fehler schwerwiegend?

      Gruß
      Hossi

    • Hi..

      Kann die Climatronic auch den Stellgliedtest?
      Beim Kombiinstrument kann man ja die Symbole und Anzeigen testen, beim Komfortsteuergerät Innenlicht, Blinker und Hupe..
      Dann bei der Climatronic evtl. die Stellmotoren?

      Einfach mal ausprobieren ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Den Fehler hat ein Bekannter von mir in seinem 3BG.

      Schlimm ist das nicht wirklich, kann nur sein, dass dem Beifahrer hin und wieder bissl kalt am Fuß wird ;)


      Das Teil zu tauschen lohnt wohl nicht, da am besten das Amaturenbrett (zumindest beim 3BG, denke, dass das beim Golf auch so ist) zum auswechseln ausgebaut werden sollte.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG