Geschenke Geschenke Geschenke

  • Ist ja schon wieder ein Jahr rum und ich stehe wie jedes Jahr genauso blöd da und weiß nicht was ich verschenken soll - schreibt doch mal auf was ihr so verschenkt und an wen - Freundin, Eltern, kleinere oder größerer Geschwister, Oma oder Opa? =)

  • Ich auch. Und dieses Jahr kann ich noch nicht einmal mehr am 24 was besorgen außer an der Tanke :baby:

    Gruss Dirk

  • Ich fang mal an, weiss nicht ob es euch hilft (glaube eher weniger...)!


    Vadder: Komfortblinkersatz GolfIV :D , ne Wetterstation
    Mudder: Nen Ring den Sie sich schon länger wünscht, Gutschein fürs Nagelstudio


    beide zusammen: Deutschland - Ein Sommermärchen als DVD zur Erinnerung =)


    Schwester: ??? DVD ??? Buch ??? :(


    Freundin nicht vorhanden, daher kein Geschenk, Geld gespart, dann kriegt der Golf was geschenkt :D :D :D

  • Also, ich habe für dieses Jahr einen Weltatlas gekauft.

  • also meine Einkaufsliste sieht zur Zeit so aus:


    Freundin: Chiptuning für Ihren Cooper S (habt ihr gewusst, dass das fürn Mini sauuuuu billig ist ?!)


    Schwester + Freundin + Mama + Papa + ich: Karten für Paul Panzer live in Aschaffenburg

  • Also meine Omas bekommen jeweils so nen selbstgemachten Jahreskalender mit Bildern von meiner Freundin und von mir,das selbe nochmals an jeweils beide Elternpaare. Daddy bekommt dazu noch nen Gutschein zur Autoaufbereitung, Mummy nen selbst designten Ring und meine Freundin bekommt von mir eine neue Uhr aus dem Hause D&G.
    Im Gegenzug habe ich mir von allen ein Geschenk gewünscht. ein neues Notebook.

    Gruß Toby

  • Freundin bekommt Schmuck & was Süßes (mich obendrein :D)
    Bruder bekommt nen Gutschein von MediaMarkt
    Eltern bekommen Karten für's Witzigmann "Bajazzo"

  • meine Eltern bekommen ein Festtagsessen von mir, was ich selbst kochen werde
    meine Freundin bekommt ein Unterwäsche-Set von Vive Maria und mich :]
    ihr Kind eine Lego Duplo-Eisenbahn
    mein Auto evtl. die Dynaview Evo 2

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Geschenke für meinen Freund kann ich hier net reinschreiben da er und auch ein Arbeitskollege von ihm hier auch unterwegs sind und lesen :D


    Aber für den Rest kann ichs wohl verraten:
    meine Mutter + Stiefvater: Senseo-Maschine, Sudoku-Kalender, Fotoalbum mit Babyfotos meiner Schwester u. mir (hatte Muttern nur auf Dia u. ich hab se eingescannt)
    - Schwiegermutter: DVD+Buch "Der Küchenbulle" von Tim Mälzer, DVD von Bosshoss,
    - Oma+Opa: Amazon-Gutschein
    - Schwester : Tankgutschein


    Mehr hab ich noch nicht. So ne scheiße! Und nur noch gute 10 Tage u. 1 Std. bis Weihnachten :(

  • hmm


    freundin bekommt eine kette + poster von uns 2
    eltern bekomme von mir und bruder musicla karten
    bruder gibt nix :D


    oma bekommt so en kalppeinkaufkorb wo s egebrauchen kann :D


    jo des wars...

  • Man merkt es an Euren Geschenken, der wirtschaftliche Aufschwung ist da! :D


    Bei uns gibt es nichts, da die bucklige Verwandschaft 500 km weit weg wohnt. :]


    Wir werden am 24. Abends, je nach Wetter, den Terrassenofen anwerfen und uns ein paar Gläser Glühwein einverhelfen. Mit wir meine ich meine Freundin , nen Kumpel und ich.

  • 'Mein Zwillingsbruder bekommt n neuen Duschkopf und mein Freundin .. ja..
    also mal sehen.. denke so an Parfüm, Kleidung, Karten für König der Löwen Musical oder vll doch nur mich mit ner Schleife um n Hals

  • freundin: ring, gürtel und noch was kreatives (was ich noch net weiss :D)


    rest ka ^^


    vadder wird duschgel kriegen, wie immer halt :)



    edit:
    Wann kommt das sommermärchen auf DVD??? amazon sagt 8. januar 07, aber ich dachte das gibts scho zu weihnachten

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC


    edit:
    Wann kommt das sommermärchen auf DVD??? amazon sagt 8. januar 07, aber ich dachte das gibts scho zu weihnachten


    Das sollte es auch schon vor Weihnachten eben, warum das nicht so ist kann ich auch nicht erklären, hab da dank CorelDraw ne kleine Karte fertig gemacht, da es voraussichtlich bis zum 24. nix wird...

  • Bruder: WebCam und Stahlflexbremsleitungen fürs Mopped


    Mutter: So ne Glasfigur und wollte unbedingt so ne Mircrosoft-Maus (bin jetzt am überlegen mir die auch zu holen..liegt echt geil in der hand und Zoom-Funktion :D )


    Vater: Ne feine flasche Cognac und nen Gürtel


    Großeltern: ??????????????????


    Freundin: N/A

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!