Foliatec farbe bei golf silber metallic

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Foliatec farbe bei golf silber metallic

      Ich hab gesucht!nur im voraus bevor wa skommt ^^
      hab sogar bildergaölerien von welchen mit silbernen angeguckt
      weiß nur nich soll ich light oder dark nehmen?also supoerdark definitiv nicht!
      aber bei dem andern ka wies aussieht und sollte überöegt sein is ja au8ch wohlö ne stange geld.
      also wer mit helfen aknn am besten mit pics würd mich freun


      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EddiE1986 ()

    • Hallo EddiE!

      Ich habe die Foliatec GREY LIGHT in meinem reflexsilbernen Variant und muß sagen - von aussen wirkt es so schwarz, daß man nicht in den Innenraum sehen kann. Die Scheiben beim Golf sind ja von Haus aus getönt. Also reicht diese Farbe.

      LG

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Soll es denn wirklich schwarz oder grau werden :O :O :O
      Habe Alu-Chrom auf meinem reflex-silber (LA7W) Golf, kommt ganz nett rüber und ist nicht so mords-aufdringlich. Desweiteren muss man sich schon anstrengen um im innenraum was zu erkennen. 8)