tuning-LMM. der absolute wahnsinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuning-LMM. der absolute wahnsinn

      mönsch,da zahlt man n haufen kohle wegen dem lmm und dann sowas
      tuning-LMM

      hätt ich das früher gewußt :D:D:D

      s-line...

    • Bin ja auch der Meinung das man damit keine PS rauß holen kann aber manch einer wird es glauben und es bestellen.

    • also irgendwie kommts mir so vor,wollt ihr mich ver....??oder kann ich kein deutsch mehr?? klar hätt ich etwas mehr leistung.aber doch nicht mit so nem dummen geschwätz wie tuning-LMM.also leute,jetzt mal im ernst.ich dachte bei e-bay werden solche angebote von deren "polizei" geblockt.oder seh ich das falsch

      s-line...

    • Frage meinst du das jetzt ernst, das wir dich verarschen wollen ?(;) ,schreibe denjenigen doch mal an der es rein gesetzt hat,vielleicht kann er dir ja mehr dazu sagen.Es ist absoluter Blödsinn aber was will man dagegen machen ?(

    • solche Typen sollte man aufhängen!

      Hoffentlich fällt auf diesen Schwachsinn keiner rein!

      Vor allem Kosten diese Pieburg LMM´s bei Mercedes gerade mal 70Euro.

      Diese höhere Luftmasse die das Steuergerät biezieht sich ja immer auch auf das Gehäuse. Diese VArieren im Durchmesser und genau darauf ist der LMM abgestimmt. Kurz gesagt der LMM gaukelt mehr Luft vor und die Sprit Menge wird zu der vermeintlichen Mehrluft erhöht. Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von gitzu
      . Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.


      Beim Turbo-Diesel steigt die Leistung dadurch, weil noch ca. 20 % Luftüberschuss vorhanden ist. Und das Ding ist für einen TDI.

      Wenn er fetter läuft bringt es was, ich glaube es aber nicht. Die maximale Einspritzmenge ist doch begrenzt.
    • mit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger

      zumindest hatte mir das ein guter Kumpel letztens auf dem VW-Treffen erzählt

      ihr könnt ja mal bei Ihm nachfragen

      eMail-Adresse gibts per PN

      white rabbit 1999 - 2009

    • @GC777:

      mit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger
      Im Dieselschrauber-Forum wurde das auch schon diskutiert. Die dortigen Erfahrungen sagten aber genau das Gegenteil aus: der Pierburg LMM bringt im unteren Drehzahlbereich zu geringe Werte, die Leistung kommt erst bei höherer Drehzahl.