tuning-LMM. der absolute wahnsinn

  • auf jeden fall :D


    du hast mich nicht verstanden ;( ,sollte zum schmuntzeln sein. was alles bei e-bay angeboten wird.
    jady

    s-line...

  • kann ja sein das du es glaubst,gibt ja auch welche die sowas sofort kaufen ;)

  • Bin ja auch der Meinung das man damit keine PS rauß holen kann aber manch einer wird es glauben und es bestellen.

  • also irgendwie kommts mir so vor,wollt ihr mich ver....??oder kann ich kein deutsch mehr?? klar hätt ich etwas mehr leistung.aber doch nicht mit so nem dummen geschwätz wie tuning-LMM.also leute,jetzt mal im ernst.ich dachte bei e-bay werden solche angebote von deren "polizei" geblockt.oder seh ich das falsch

    s-line...

  • Frage meinst du das jetzt ernst, das wir dich verarschen wollen ?(;) ,schreibe denjenigen doch mal an der es rein gesetzt hat,vielleicht kann er dir ja mehr dazu sagen.Es ist absoluter Blödsinn aber was will man dagegen machen ?(

  • solche Typen sollte man aufhängen!


    Hoffentlich fällt auf diesen Schwachsinn keiner rein!


    Vor allem Kosten diese Pieburg LMM´s bei Mercedes gerade mal 70Euro.


    Diese höhere Luftmasse die das Steuergerät biezieht sich ja immer auch auf das Gehäuse. Diese VArieren im Durchmesser und genau darauf ist der LMM abgestimmt. Kurz gesagt der LMM gaukelt mehr Luft vor und die Sprit Menge wird zu der vermeintlichen Mehrluft erhöht. Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Am besten ist ja immer noch folgender Satz, der eigentlich alles relativiert:


    "Serienstreuungen können, wie auch bei jedem anderen Elektronikteil, nicht ausgeschlossen werden und stellen keinen Fehler dar"



    hehe :D

  • Zitat

    Original von gitzu
    . Ergo der Motor läuft zu Fett und somit fehlt auch die Maximal Leistung.


    Beim Turbo-Diesel steigt die Leistung dadurch, weil noch ca. 20 % Luftüberschuss vorhanden ist. Und das Ding ist für einen TDI.


    Wenn er fetter läuft bringt es was, ich glaube es aber nicht. Die maximale Einspritzmenge ist doch begrenzt.

  • mit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger


    zumindest hatte mir das ein guter Kumpel letztens auf dem VW-Treffen erzählt


    ihr könnt ja mal bei Ihm nachfragen


    eMail-Adresse gibts per PN

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich glaub ich fang jetz auch an LMMs bei Ebay zu verchecken wenn das so einfach geht...

  • @GC777:


    Zitat

    mit dem MB (Mercedes Benz) -LMM ist der Motor aber ANGEBLICH im unteren Drehzahlbereich wirklich etwas spritziger

    Im Dieselschrauber-Forum wurde das auch schon diskutiert. Die dortigen Erfahrungen sagten aber genau das Gegenteil aus: der Pierburg LMM bringt im unteren Drehzahlbereich zu geringe Werte, die Leistung kommt erst bei höherer Drehzahl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!