welchen verstärker?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen verstärker?

      hi, da ich mir jetzt endlich auch mal paar neue boxen vorne in die türen und in kofferraum nen subwoofer stellen will habe ich mal rumgeguckt und mich eigentlich für folgende teile entschieden.

      Sub: Axton CAB309
      acrcarhifi.de/webshop/product_…?cPath=35&products_id=147

      boxen: Axton CAC2.6ES
      acrcarhifi.de/webshop/product_…?cPath=34&products_id=104

      nun denke ich , da ich nen 3türer habe darüber nach, die boxen von vorne hinten in die seiten reinzusetzen.

      Da ich leider wening ahnung davon habe , könnt ihr mir vllt mal nen verstärker zeigen, den ich für alles benötige, am besten alle boxen über den verstärker laufen lassen, muss aber nicht, die hinteren können auch uebers radio laufen.
      wenn ihr mir andere boxen oder nen anderen subwoofer in dieser preisgegend empfehlen könnte, wäre auch sehr nett--

      vielen dank

    • Also, wenn du vielleicht etwas mehr investierst, wirst du klanglich auch ein ganzes Stück besser abschneiden als mit deinen Vorschlägen.

      Im Golf IV funktioiert das Eton Pro 170 sehr gut, und es passt samt Hochtöner auch perfekt.
      Also gute 4 Kanal Endstufe hat sich die Macrom M2A.490 bewährt.
      Ein ebenfalls richtig guter Subwoofer wäre der Eton Crag 10/400BR, er sieht vielleicht nicht so gut aus wie der Axton, spielt ihn aber an die Wand.

      Dazu noch etwas Dämmmaterial und Kabel, und du hast eine sehr gute Anlage für dein Geld.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr