Heckablage/seitenteile aus gfk,... fragen,...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckablage/seitenteile aus gfk,... fragen,...

      so hier mal mein ausbau:



      ich möchte mich mal an gfk versuchen,... und zwar wollt ich eien andere heckablage machen, (vll auch seitenteile)

      versuchen,.. aus gfk!!! im kopf is schon eine idee...

      jetzt ich will sie aus gfk machen und mit stoff beziehen!!!

      reicht formflies oder sogar ein bettlarken aus, wenn man das ganz mit harz überstreicht?!

      oder nicht?!

      woher bekomm ich das am billigsten?!

    • warum meckert keiner, das er eine hölzerne Heckablage hat?

      Die könnte ihn doch köpfen :)

      Oder ist das ne originale bearbeitet?

      Ich würd das auch so lassen! Sieht sehr edel und schick aus.

    • Formvlies alleine weiß ich jetzt nicht so genau, weil das ja schon recht dick wird. Aber Bettlaken alleine reicht auf jeden Fall nicht. Da musste dann schon noch ein paar Schichten Glasfasermatten draufhauen.

    • hmm ok,... ich wollt mal gfk ausprobieren weil ich eventuell hochtöner vorne in die a-säule machen will... find das schick... und wollt ich mal am kofferraum probiere wie des so klappt... (hab nochne tmit gfk gearbeitet... oder wa skostet so ne a-säulen verkleidung is dei tuer um mal zu basteln?!

      oder hat sowas jemand schonmal gemacht ?! hochtöner in die a-säule?!

      gfk is halt auch bissl leichter als die dicke mdf platte... is keine original.. ist mdf...