türgriffe, außen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türgriffe, außen

      hallo
      da mein bolf bald zum lacker geht, suche ich noch "lackierfähige" türgriffe.
      wenn man bei ebay oder beim autoverwerter nach lackierten golf 4 oder bora türgriffen schaut, wird man leider meistens nicht fündig :rolleyes:.
      nun meine fragen:
      an welchen modellen wurden die golf 4 / bora türgriffe noch verbaut?
      passen z.b. die vom passat 3bg?
      und
      stimmt es, dass die schwarzen türgriffe sich nicht eignen zum lackieren?
      gruß
      uli

    • Hallo Uli!
      Also ich hatte an meinem silbernen Vierer auch vorher schwarze Türgriffe außen und habe duie einfach zum Lackierer gegeben und er hat sie mir silber lackiert, sowie Stoßleisten! Also er denke ich dürfte es kein Problem darstellen schwarze Türgriffe zu lackieren. Habe es Anfang des Sommer diesen Jahres machen lassen und sieht immer noch top aus.
      Gruß Tobi

    • ich habe meine im april diesen jahres selber lackiert und halten auch super.

      aber ich hab auch sowas gehört das bei der produktion der griffe irgendwelche trennmittel rein kommen und es passieren kann das bei sommer und hitze der lack wieder abplatzen kann. aber hier im forum haben das schon so viele gemacht genau wie die stoßleisten.
      das wichtigste ist gute vorarbeit vor dem lackieren, anschleifen und sauber grundieren. aber das sollt der lackierer am besten wissen

    • hallo
      na ja...
      ich habe mir auch alle stoßleisten mit grundierung bestellt.
      da sollte es nun an den türgriffen nicht "scheitern".
      allerdings, finde ich die orginalen teilepreise ziemlich heftig (nicht nur bei vw!)
      und deswegen schau ich mich erst mal vorher nach alternativen um.
      wäre schön, wenn jemand weiß, an welchen modellen (vw, seat und skoda) diese türgriffe noch verbaut wurden.
      danke und gruß
      uli

    • Original von derkleenetdi
      hallo
      na ja...
      ich habe mir auch alle stoßleisten mit grundierung bestellt.
      da sollte es nun an den türgriffen nicht "scheitern".
      allerdings, finde ich die orginalen teilepreise ziemlich heftig (nicht nur bei vw!)
      und deswegen schau ich mich erst mal vorher nach alternativen um.
      wäre schön, wenn jemand weiß, an welchen modellen (vw, seat und skoda) diese türgriffe noch verbaut wurden.
      danke und gruß
      uli


      Ich könnte dir meine anbieten sind gebraucht..aber halt auch ungrundiert..bei Interesse PN

      MFg Micha 8)
    • der bora hat gleiche, der passat 3b glaube ich auch der 3bg denke ich nicht. ich glaub der polo hat auch die gleichen wie beim g4 und der skoda fabia denke ich auch. das ist jetzt alles vom rein optischen von aussen betrachtet geschätzt sicher bin ich mir nicht.

    • Diese sollten alle die selben Griffe haben:

      Golf IV,V
      Passat 3B,3BG
      Polo, Lupo, Bora, Beetle, alter Sharan,
      Arosa, Ibiza, Toledo. Leon, Fabia, Oktavia, Superb