Frontscheinwerfer

  • Habe leider heute bei mir im rechten scheinwerfer nen Steinschlag entdeckt , der auch richtig durch ist , kann mir einer sagen ob ich das glas alleine zum kaufen bekomme und wen ja , wie baue ich es aus ??
    Habe zwar oben eine klamer gesehen aber es wird doch wohl nicht alles sein , oder ?? Es wäre ja doch zu einfach

  • Genau, ich wollte auch für ne bastelei nur zwei Blinker haben.


    Hat man mir auch zwei komplette angeboten (gebraucht), der Preis lag bei 150 €.

  • Also ich hab mal nen Workshop gesehen zum schwarz machen eines Bora scheinwerfers. Soweit ich mich erinnere hat der das glas wegbekommen, mit so einer Heißluftpistole. Und später mit Heißklber oder silikon wieder fest. Aber das Glas gibts eben net einzeln zu kaufen... tip wie schon erwähnt geh zum schrotthändler und hol dir da einen, oder mach dir gleich 2 neue rein: http://www.vw-style.tk

  • Aber das wird doch nix mit Kleber und so.
    voll der Pfusch !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Selbst der Backofentrick haut nicht hin !!!
    (getestet bis 150 °C - geht gar nicht - aber schöne warme Finger) habs mit Valeo probiert, mag sein das es mit Hellas klappt X(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • ähmm,sagt mal, sowas in der art wurde doch schon mal besprochen.da hieß es glaub ich daß man die SW von hella auch einzeln bekommt. vaneo nur komplett.oder täusch ich mich da?? ?(


    mfg jady

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!