1.6 FSI Top Speed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 FSI Top Speed

      Hey Golfer,
      wie schnell fährt der 1.6 FSI mit 116 PS laut euren Erfahrungen?
      Ich weiß diese Frage wurde schon oft im Forum gestellt,doch hab ich für den 1.6FSI noch nichts dazu gelesen?

      Würde mich freuen,wenn ihr mir antworten würdet!

      Bringt V-Power was?

      MFG Chrihem

    • setz dich in deinen rein und fahr auf die bahn. dann kannst du dir die frage selbst beantworten. sonst kommst hier wieder ein thread bei raus, wonach ein 1.6er 240 km/h schafft

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • AARGH! es fängt schon an =) :):P;)8)8o aus wenn bis jetzt nur lt. Tacho ist

      Also wenn du wissen willst wie's mit der V Max aussieht schau in deinen Fahrzeugschein und hau noch mal max 5km/h drauf oder aber du gehst auf www.Volkswagen.de und schaust dort nach.

      Diese Werte werden am ehesten stimmen! :baby:

      Alternativ probiers einfach mal aus!
      m f g

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • also mein 1.9er TDI Variant 4Motion schafft auf der AB "grade" einmal 195KM/H (laut tacho), hat aber noch ~800upm zur verfügung, nur das getriebe bringt ab diesem punkt keinen vortrieb mehr.
      aber hier gibt es beim getriebeservice die möglichkeit den 6. gang im getriebe auszutauschen, also das zahnrad anpassen in der übersetzung, denn vom 5 in 6 merkt man sogut wie keinen unterschied!

    • Original von IK86
      AARGH! es fängt schon an =) :):P;)8)8o aus wenn bis jetzt nur lt. Tacho ist

      Also wenn du wissen willst wie's mit der V Max aussieht schau in deinen Fahrzeugschein und hau noch mal max 5km/h drauf oder aber du gehst auf www.Volkswagen.de und schaust dort nach.

      Diese Werte werden am ehesten stimmen! :baby:

      Ganz genau!