welche fk led-rückleuchten...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche fk led-rückleuchten...

      hallo
      ich fahre einen silbernen la7w bolf.
      und ich kann mich zwischen 2 fk led-rückleuchten nicht entscheiden.
      beide rückleuchten kosten das selbe!



      und



      was haltet ihr von den rückleuchten "an sich"?
      die ersten (bild 1) sollen bekanntlich schlecht verarbeitet sein und wasser ziehn :rolleyes:
      die zweiten (bild 2) sollen besser verarbeitet sein, aber auch ab und an mal nicht leuchten 8o
      gruß
      uli

    • Original von smubob
      also bei nem silbernen golf find ich jetzt silberne rüllis nicht besonders :)

      sollte schon ein wenig raustechen.


      Dem muss ich zustimmen, silber auf silber das ist nicht so was besonderes, und die zweiten sind eben Geschmackssache, schau doch mal nach den FK 1. Variante in rot.
      Das passt doch sicher gut.

      Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • @derkleenetdi:

      hab auch nen la7w golf und mir schwarze und rote led's drauffaken lassen, kannst sehen was die besser gefällt.

      directupload.net/images/user/6846/JVVyIJpf.jpg

      directupload.net/images/user/6846/zO32p5za.jpg



      z.zt hab ich chrom-leds aber die sind (wie angesprochen) vom kontrast nicht das wahre

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • Also ich habe die hier dran



      Sehen sehr sehr geil aus
      Gerade auf silbernen Fahrzeugen kommen die extrem gut
      Also ich könnte mir keine besseren vorstellen muss ich sagen ...
      Bis jetzt habe ich auch keine gefunden die denen das wasser reichen können
      Zumindest nicht für meinen Geschmack ...

    • morgen,
      ich finde die schwarzen auch sehr "nice".
      nur ich glaube sie passen nicht zum rest meines bolf´s.
      da ich alle lampen orginal bzw. in chrom klar glas habe, da würden die schwarzen sehr "einsam" wirken...
      allerdings
      würden die schwarzen gut zu meinen schwarzen heck und seiten scheiben, wiederum passen...
      ach je ;(
      ich kann euch ja mal beschreiben wie mein bolf von hinten aus sehen soll *ist ja alles noch in der umbauphase*:
      v6 hecklippe in wagenfarbe,
      seat leon 2x76mm bastuck esd,
      stoßleisten in wagenfarbe,
      schriftzüge entfernt *vw-zeichen + griff bleiben*
      schwarze heckscheibe und
      ein orginaler dachkanten spoiler vom jubi.
      gruß
      uli

    • habe auch die FK variante 1 drinne, habe bevor ich se eingebaut habe mit durchsichtigem silikon selbst nochmal abgedichtet , sicher ist sicher , bisher habe ich kein beschlagen der scheiben gesehen ....

      Was mir nur nicht gefällt ist die passgenauigkeit, irgendwie sind die rückleuchten zu weit draußen und auch zu weit unten, habe extrem spaltmaße nun, da passt soger nen halber fingernagel rein ....

    • Also, wenn`s tatsächlich FK-Leuchten sein müssen, würde ich die zweite Variante nehmen.
      Dass die ab und an nicht angehen sollen, hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört.
      Die Var.1 Rüli`s hatte ich selbst mal. Hab sie aber gleich wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben (waren gar nicht montierbar!!! 8o) . Ob das jetzt noch ein akutes Problem ist, kann ich nicht sagen! Aber ich hab bislang noch keinen G. gesehen, wo die richtig astrein gepasst hätten! ?(

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Original von Kaufi
      zufrieden bin ich mit vers2 die 1er waren bei mir undicht :(


      sind die vers. 2 die im letzten bild deines beitrags oder die 3 darüber?

      also undicht = die LEDs mit den 3 bildern oder?
    • Original von DJ Düse
      Original von Kaufi
      zufrieden bin ich mit vers2 die 1er waren bei mir undicht :(


      sind die vers. 2 die im letzten bild deines beitrags oder die 3 darüber?

      also undicht = die LEDs mit den 3 bildern oder?

      richtig die ersten 3 bilder sind vers 1 und das vierte bild ist vers2

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • LED FK RL wie Celis

      Hallo zusammen!

      Hat sich jetzt schon mal jemand diese neuen LED RL von FK zugelegt, die aussehen, wie die Celis nur eben mit LED?

      Hier gab es mal einen Thread darüber (letzter Eintrag dazu war am 14.01.06)
      Leider kann ich zu dem Thread nichts mehr schreiben?!
      Kann mir vielleicht auch jemand verraten, warum ich zu einem Thread aus Januar keinen Beitrag mehr schreiben kann?

      Gruß
      taati