Lochkreis Bora und GolfV GTI

  • Hallo,
    habe im Keller noch einen Satz Felgen vom Bora V6 mit 204 PS von Borbet
    mit 205/55 16er Winterreifen , weiß jemand auf welche Fahrzeuge dieser
    Lochkreis noch passt ? (auch auf einen Golf V GTI?)


    habe die suche ausprobiert aber ich bekomme zu viele Treffer zum thema
    Lochkreis (382) und einschränken mit AND oder OR bringt immer dasselbe
    Ergebnis z.b Lochkreis AND Bora
    was mache ich falsch ? :tongue:

  • Die passen nicht auf den Golf V, da der nen 112er LK hat und der Bora/ Golf IV hat nen 100er LK.

  • Die passen nicht auf den G5 ... oder du besorgst dir "Adapterplatten" von 5x100 auf 5x112

  • Zitat

    Original von Miwi123
    Die passen nicht auf den G5 ... oder du besorgst dir "Adapterplatten" von 5x100 auf 5x112


    Glaube kaum, dass das mit Adapterplatten hinhauen wird, da der Ver ja ne relativ hohe ET hat und wenn man dann noch mind. 15er Adapter draufschraubt wird die Felge wohl doch etwas zu weit rausstehen

  • ich habe hinten 20er Platten + 205er auf 16" montiert. passt ohne bedenken, müsste also mit Adapterplatten problemlos gehen. (kommt natürlich auch noch auf die ET der Felgen an!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!