Original VW oder Votex?

  • Hi, möchtel meinen Golf ja gerne den Jubi look verpassen und nun würde ich gerne mal wissen ob die Teile von Votex genau identisch mit denen von VW sind, da VW ja arg teuer mit dem Zeug ist?


    Wie ist dass eigentlich mit den Schwellern, muss ich mir da die von VW kaufen, oder gibbet die auch von Votex, da ich nichts von Jubi Schwellern auf der HP von Votex finden kann?Werden die Schweller dann eigentlich geklickt, also gegen die Normalen Ausgetauscht oder geklebt?


    Achja,wie ists eigentlich mit der Passgenauigkeit von den Lippen, stehen die irgendwie über oder kann man die an eine Normale 4er Stossstange klatschen, dass is dann wie beim Jubi aus sieht?



    MFG



    P.S. Hab noch keinerlei erfahrung mit dem 4er Golf, deshalb die ganzen Fragen.

  • Die Votex Lippe sieht der Jubi Lippe zwar ähnlich, unterscheidet sich dann aber doch schon ein wenig, also wenn man sich die beiden mal etwas genauer ansieht. Hier kannst du dir das ganze mal ansehen, also auf Seite 5 und 6 (die auf Seite 6 ist die Votex Lippe):


    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/golf.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Votex Lippe sieht der Jubi Lippe zwar ähnlich, unterscheidet sich dann aber doch schon ein wenig, also wenn man sich die beiden mal etwas genauer ansieht. Hier kannst du dir das ganze mal ansehen, also auf Seite 5 und 6 (die auf Seite 6 ist die Votex Lippe):


    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/golf.htm


    Jein Alex. :D Es gibt auch über Votex das komplette Jubi-Paket inkl. 100% identischer Frontlippe ;) Siehe das Prospekt was du verlinkt hast-die Lippe am blauen ist die, die du meinst ;)
    GIII:
    Die 25j GTI Teile von Votex (silberner Golf im Prospekt nach den R-Line Teilen) sind genauso teuer wie die Ersatzteile des Jubis, sehen bis auf den Heckansatz genauso aus, haben aber eine andere TN und eine ABE. =) Paßgenauigkeit ist bei diesen Teilen 100%ig, besser geht es nicht.


    Schweller werden im übrigen über die gesamte Länge verklebt, ANleitungen dazu findest du über die Suchfunktion =)

  • Ich weiß das die Lippe an dem blauben G4 die von Votex ist, deswegen habe Ich ja das Prospekt gepostet, die auf Seite 5 ist nämlich die original Jubi GTI =)


    Und die blaue unterscheidet sich sehr wohl nicht nur von der Teilenummer her, sondern auch vom Preis, also zu der original Jubi GTI auf Seite 5 ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ach Schade, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir die teuren VW dinger zu holen, aber danke für eure Antworten.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!