Passt der Jubi Endschalldämpfer???

  • Hallo fahre ein 1.8T mit 150 ps und wollte mal fragen ob der Jubi Endschalldämpfer so einfach drunter passt?? oder muss ich auch den vorschalldämpfer haben?? muss man den eintragen lassen? DANKE :D

  • Nach dem VSD wird der Rohrdurchmesser kleiner. Audi Auspiuff halt.....
    Also entweder mit VSD oder mit Adapter.

  • HAst Du zufällig aucg nich die Rohrdurchmesser vom Golf VSD und dem Audi TT ESD (front Antrieb) ?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • warum hat audi da nen kleineren durchmesser genommen ? Hat ja mein Diesel von vorne bis hinten 55mm

    MfG Stefan

  • Ich dachte auch der Golf GTI 1.8t hat 55mm Durchmesser.


    Was der Aud TTi als Durchmesser vor dem ESD bzw. nach dem VSD hat weiss keiner?


    Oder hat Audi die 52mm Anlage (nach VSD bzw vor ESD)


    Bin gerade etwas verwirrt

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ... ich sag ja war gerade etwas verwirrt ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hi,


    kann denn jemand bestätigen, ob der 180PS Frontler TT Auspuff bzw. ESD der gleiche ist wie der vom JUBI GTI mit 180PS?


    mfg

  • Nö ist es imho nicht. Das Endrohr vom Jubi wird nicht soweit zur Mitte herausgeführt, wie das vom TT

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Ein Bekannter hat aber auch den TT Auspuff auf seinen TDI und da gabs keine Probleme!!!


    mfg

  • Nur weil da ne Audi-TN draufsteht, is das noch lange kein TT ESD. Der Schalldämpfer vom TT passt definitiv nicht zum Jubi-Spoiler und auch auich nicht denselben Durchmesser wie z.B. ein TDI.

  • Mein Bekannter hat Ihn drauf, der hat einen TDI. Hinten eine Jubilippe und einen Auspuff vom TT 1,8!!!


    der passt =)


    Ps: Sein Nick ist: Friedi100

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_16v ()

  • @ Bora_16V: Könnte dein Kumpel oder Du denn mal ein paar Bilder posten vom Heck bzw. Auspuff und der Rohrführung, wenn möglich?


    Der TT Auspuff ist bis auf das Endrohr wirklich 100% gleich zum Jubi, halt nur die Führung vom Endrohr ist halt ein wenig anders...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!