TFT Indash Monitore

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT Indash Monitore

      Hallo Leutz,

      wer hat denn von euch erfahrungen mit TFT Monitore schon machen können die Automatisch ein und Ausfahren können ( indash). Habe noch einen DVD Player fürs Auto hier rumliegen und dachte mir eigentlich brauch ich ja nur noch nen vernünftigen Montior , DVD player soll ins handschufach, wird der da nicht vieleicht etwas zu warm?

      Brauche nen Monitor mit Radio Empfang, auf was sollte man bei den kauf achten auf die Auflösung ?
      Anschlüsse ?

      danke für eure Hilfe.