Delle entfernen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delle entfernen...

      Moin Leute,

      hab heut früh ne Delle von der Firma DentMaster in meinem Autohaus entfernen lassen...die Typen machen das ohne lackieren und die Garantie auf Korrosion werkseitig bleibt auch bestehen....

      coole Sache..

      hab mir ne Waschpistole von der Tanke in die Tür gedroschen, da war ne Delle drin, aber der Lack noch dran...

      Reperaturkosten 150 ,- statt vielleicht 800,- mit Lack+spachteln.

      :D:D Vielleicht bietet das auch Robert an ?? :D:D

    • @Marcel -Dellenentfernung-

      Hallo Marcel,
      danke für den Link, aber ich wollte bei der Firma anrufen und da kommt die ganze Zeit "kein Anschluss unter dieser Nummer". Naja - für was gibt es denn eMail..... Diese ist jetzt aber mit dem Vermerk "unzustellbar" zurück gekommen.......
      Wie hast Du mit denen Kontakt aufgenommen???
      Ciao Tino

    • musst dich doch nicht entschuldigen - kannst du doch nix dafür, dass die seite net geht. wäre echt gut wenn du die adresse oder telefonnummer posten könntest. die nächste werkstatt, die auf diese weise dellen entfernt, ist nämlich fast 300 km entfernt (soweit ich rausgefunden habe).
      jemand hat seinen einkaufswagen meiner tür vorgestellt und natürlich keinen zettel hinterlassen X(
      die vw-werkstatt würde das ganze für 1500 DM machen und das ist mir etwas zuviel :(
      danke schon vorab.
      tino