Delle entfernen...

  • Moin Leute,


    hab heut früh ne Delle von der Firma DentMaster in meinem Autohaus entfernen lassen...die Typen machen das ohne lackieren und die Garantie auf Korrosion werkseitig bleibt auch bestehen....


    coole Sache..


    hab mir ne Waschpistole von der Tanke in die Tür gedroschen, da war ne Delle drin, aber der Lack noch dran...


    Reperaturkosten 150 ,- statt vielleicht 800,- mit Lack+spachteln.


    :D:D Vielleicht bietet das auch Robert an ?? :D:D

  • Welcher Robert? Wo?
    150 Euro oder DM?

  • das mit Robert war doch nur´n Scherz, der hat doch immer alles angeboten....


    150 DM...human der Preis oder ? Arbeiten Deutschlandweit....


    Preis richtet sich nach Größe der Delle...

  • echt cool , hab zuerst 150 euo gedacht.


    hast du ne telnummer oder ne www adresse von denen, hätte da auch was kleines zu machen.


    mfgg666

  • hier ist der Link zu der Firma.....



    einfach da anrufen und die sagen Dir ne Handy Nummer von nem Typen, der für Dein Gebiet zuständig ist.


    Muss sagen, die machen das echt top !


    http://www.dentmaster-gmbh.de

  • Hallo Marcel,
    danke für den Link, aber ich wollte bei der Firma anrufen und da kommt die ganze Zeit "kein Anschluss unter dieser Nummer". Naja - für was gibt es denn eMail..... Diese ist jetzt aber mit dem Vermerk "unzustellbar" zurück gekommen.......
    Wie hast Du mit denen Kontakt aufgenommen???
    Ciao Tino

  • ich geh mal ins Autohaus...und frag mal nach.


    Das wußt ich nicht, mit der Seite.


    Ich hab den vom Autohaus aus geordert...ich kümmer mich mal drum...sorry

  • musst dich doch nicht entschuldigen - kannst du doch nix dafür, dass die seite net geht. wäre echt gut wenn du die adresse oder telefonnummer posten könntest. die nächste werkstatt, die auf diese weise dellen entfernt, ist nämlich fast 300 km entfernt (soweit ich rausgefunden habe).
    jemand hat seinen einkaufswagen meiner tür vorgestellt und natürlich keinen zettel hinterlassen X(
    die vw-werkstatt würde das ganze für 1500 DM machen und das ist mir etwas zuviel :(
    danke schon vorab.
    tino

  • ;) meint ihr die können auch das heckemblem entfernen ohne zu lackieren ??? ;);)

  • G666: Du meinst wohl die Mulde hinter dem Emblem, oder?


    Das wäre wirklich ein Ding :D *lol*


    Gruß Alex ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!