LOGO für den Namen "Kneipenterroristen" gesucht

  • Hey!


    Sind ne lustige Bande die jedes Wochenende sich trifft und was unternimmt! Einfach sinnlos trinken/Schlitten fahren :D / Kegeln usw.


    Haben letztens in ner Bar das lied von den Onkelz - Kneipenterroristen gehört und sofort war uns klar das es zu uns passt =)


    Jetzt würden wir gerne T-Shirts machen wo aufm Rücken oder brustbereich Kneipenterroristen steht! Aber wir hätten natürlich gern ein Logo was mit druff kommt. Aaaaaaalso habe ich mir gedacht ich setz das hier mal rein das vieleicht jemand irgendwas weiss oder ne gute idee hat 8)


    Gedacht habe ich mir schon: Ne Bierflasche wo ein Fadenkreuz drauf zielt ;) Oder ne Gruppe von Leuten die man aber nich sieht so wie nen schatten ganz in schwarz!



    Soll eigendlich ein lustiger Gag werden! Mal schaun ob was draus wird!


    danke schomal

  • Solche T-Shirts gibts schon lange ;) Aber bei uns tragen die meistens nur Idioten, was jetzt nicht heißen soll dass ihr Idioten seid :D

  • Wie wärs z.B. mit einem stilisierten "Bilderbuch-Gangster" (also ein Mensch mit nem Dreieckstuch Mundschutz und Sonnenbrille auf), der in der Hand eine Flasche BECKS hält?

  • Oder nen Bild von Lemmy Kilmister dem Sänger und Bassisten von Motörhead. Das ist mal nen richtiger Kniepenterrorist :D :D :D

  • Zitat

    Original von TMHB
    Wie wärs z.B. mit einem stilisierten "Bilderbuch-Gangster" (also ein Mensch mit nem Dreieckstuch Mundschutz und Sonnenbrille auf), der in der Hand eine Flasche BECKS hält?


    Das gibts wo?


    chakstar: Ja kenn solche leute 8) Sind aber nicht so 0815 Studentensäufer sondern wollen hier in der gegend bischen was aufstellen!(Öfters mal Partys organisieren und kleinere Konzerte) Da brauch man irgend nen namen :tongue:

  • Zitat

    Original von BlueBall


    Das gibts wo?


    Das gibts noch gar nicht. War eine kurze Idee von mir. Müsste man sich mal an die Grafikprogramme setzen und so etwas gestalten! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!