[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • ThirdFace: Du hast PN!


    Dann sind die 3 die es vorerst betrifft auch informiert ;)

  • Zitat

    Original von T8Force
    Hey ThirdFace,


    ich war gerade bei Schnitzler und habe mir mal deinen Alten angeguckt...da will man nicht wissen, wie der nach dem Unfall ausgesehen hat...allein die Felgen! 8o


    Gruß
    Robert


    Also ich weiß von nem Unfall nichts...


    @Barney...ich geh mal gucken! *gespanntbin*


    EDIT: *wein* ich hab keine PN!
    EDITII: PN ist da


    Kaufi: Kleber Lieferung/Bestellung können wieder entgegengenommen werden.
    Die Lieferzeiten kennst du ja! ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Dann hab ich ja jetzt indirekt mal was fürn Kaufi getan zur Abwechselung... :D :D :D

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Also ich weiß von nem Unfall nichts...


    Ach Mensch, du weißt doch was ich meine? Was war es gleich? Ein Getriebeschaden?

  • Klar wusste ich was du meintest... :] :] :]
    Aber der Schaden hatte nichts mit den Felgen zu tun. ;)

    MfG ThirdFace

  • Die sehen auf jeden Fall super übel aus! Der ganze Wagen sieht übel aus und der Preis ist eine Frechheit!


    Ist zwar ein wenig OT, aber ich hoffe es stört hier niemanden...

  • Zitat

    Original von T8Force
    Die sehen auf jeden Fall super übel aus! Der ganze Wagen sieht übel aus und der Preis ist eine Frechheit!


    Ist zwar ein wenig OT, aber ich hoffe es stört hier niemanden...


    Was...lass bloß mein altes Baby in Ruhe.
    Der Wagen ist bis auf die Felgen 1A.
    Ok, der Preis ist wirklich nicht ok.
    Für 100€ mehr hab ich den vor 2 Jahren gekauft und da hatte der 39.000tkm gelaufen.

    MfG ThirdFace

  • Naja, aber da wohl ohen Gewinde und 19ner! Ne, lass mal. Ich war heute mit nem Autohändler da und den Wagen kannste komplett lackieren...echt übel....


    Du kannst mir aber (auch als pm) schreiben ob der deal mit schnitzler o.k. war. Überlege momentan so ein wenig und ziehe es auch in Erwägung meinen im Autohaus in Zahlung zu geben....

  • :D ihr laberbacken hier :D
    juchu kleber bestellen,... wobei noch hab ich reichlich ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von T8Force
    Naja, aber da wohl ohen Gewinde und 19ner! Ne, lass mal. Ich war heute mit nem Autohändler da und den Wagen kannste komplett lackieren...echt übel....


    Du kannst mir aber (auch als pm) schreiben ob der deal mit schnitzler o.k. war. Überlege momentan so ein wenig und ziehe es auch in Erwägung meinen im Autohaus in Zahlung zu geben....


    *lol* Gewinde ist drin, aber nicht runter gedreht.
    Und wenn der "Händler" meint der müsste lackiert werden, hat der 0 Plan.
    Sry, is aber so...!

    MfG ThirdFace

  • Hey,


    da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass du den aber nicht für den Preis gekauft hast (incl. Gewinde und Felgen) ;)


    Was den Lack angeht, so hast du entweder etwas falsch in Erinnerung oder die haben die Teile ausgetauscht, denn der Wagen der dort steht hat am ganzen Auto Kratzer und Lackplatzer. Das ist im übrigen meine Meinung gewesen und um zu sehen, dass der Wagen (vom Lack her) im schlechten Zustand ist, muss man kein Profi sein. :tongue: :rolleyes:

  • Dann ist der Lack nicht mehr so, als er war wie ich ihn abgegeben habe.
    Bei mir war der Markellos!

    MfG ThirdFace

  • Ich fahre jeden Tag daran vorbei, weil meine Freundin da in der Nähe wohnt. Werde morgen oder so mal ein paar Fotos machen, dann kannste dich überzeugen. Das ganze hier ist ein wenig ausgeartet. Wollte weder dein altes "baby" schlecht machen noch dir an den Karren pissen.


    Ich war nur so erstaunt, als ich die Felgen und dann den Wagen gesehen habe. UND DANN DEN PREIS!!! 8o


    Gruß

  • Dann mach aber mal Detailaufnahmen.
    Über die Felgen wusste ich bescheid. Aber nicht über den Lack!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!