[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • Moin Jungs,
    bei jedem Treffen erzählt Kaufi immer vom letzten Wintertreffen in Düsseldorf.
    Möchte an dieser Stelle mal Fragen ob ihr Lust habt evtl. im Jan. eins zu machen.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    au ja da hätt ich lust drauf am besten samstag mittags =)


    Ja, Samstag hätte ich auch gesagt.
    (Hiermit lade ich dich und deine Freundin recht herzlich zu einem Frühstück bei Domi ein. Am Termin des Treffens natürlich.) =)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • wenn der termin mal auf nen arbeitnehmer freundlichen zeitpunkt fällt steht dem eigentlich nix im wege... :]

  • Zitat

    Original von bitavenger
    wenn der termin mal auf nen arbeitnehmer freundlichen zeitpunkt fällt steht dem eigentlich nix im wege... :]


    Ja, wenn sowieso Samstags. =)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Ja, wenn sowieso Samstags. =)


    bestens, dann sucht mal ne feine location...

  • Wäre auch dabei, wenn nichts dazwischenkommt. Haltet mich mal auf dem laufenden wo, wann und wie. Bis denne.

  • Ich werf jetzt einfach mal den 14.01.2007 in den Raum. Ist ein Samstag.
    Ja, Location würde ich sagen Uni Parkplatz.
    Das kann Kaufi aber auch besser sagen, weil er letztes Jahr dabei war.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ich werf jetzt einfach mal den 14.01.2007 in den Raum. Ist ein Samstag.
    Ja, Location würde ich sagen Uni Parkplatz.
    Das kann Kaufi aber auch besser sagen, weil er letztes Jahr dabei war.


    termin ist schonmal gut. und ne location haben wir wahrscheinlich auch schon!!! der barney arbeitet ja in ddorf und die haben platz satt... aber mehr dazu die tage...

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Ja, Samstag hätte ich auch gesagt.
    (Hiermit lade ich dich und deine Freundin recht herzlich zu einem Frühstück bei Domi ein. Am Termin des Treffens natürlich.) =)


    sehr gut schreib mal pn was wir mitbringen sollen ;)

    Zitat

    Original von bitavenger


    termin ist schonmal gut. und ne location haben wir wahrscheinlich auch schon!!! der barney arbeitet ja in ddorf und die haben platz satt... aber mehr dazu die tage...


    klingt doch super =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich bin natürlich auch dabei ! =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Samstag 14.01.2007 14:00Uhr
    Location kommt noch...


    würd mal sagen hier die klassische Liste:


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Samstag 14.01.2007 14:00Uhr
    Location kommt noch...


    würd mal sagen hier die klassische Liste:


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney



    ich trag ihn einfach mal ein... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!