Welche Spoilerlippe???

  • Hallo zusammen,


    Also ich suche jetzt schon fast 2 monaten nach ner spoilerlippe. Selbst auf der essen motorshow (meine vorletzten Hoffnung) habe ich nichts anständiges gefunden. Ich habe schon die infinty seitenschweller und einen dezenten heckansatz von rieger und jetzt brauch ich passend dazu eine lippe. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruss Dennis

  • einfach die RIEGER LIPPE RRS, da du eh schon riegerverspoilerung hast wird die am besten harmonieren, ausserdem ist sie aus ABS

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • vielleicht was originales wie Jubi oder V6 ... aber das zum Rest passt weiss ich nicht, vielleicht postet du mal ein bild


  • jep, hab mich verschrieben, habs geändert ... danke! :)

  • Evtl. wäre ja die tiefe V6-Lippe von Rieger auch eine Möglichkeit; ist noch dezent, aßt aber auch zu deinen restlichen Teilen.
    Eine original Jubi oder V6 Lippe ist fürchte ich nicht tief genug; da die Infinity Schweller doch recht tief sind, würde das dann nicht mehr richtig in die "Linie" passen denke ich.

  • wobei die v6 lippe nich wirklich tiefer ist als die OEM =)

  • Die V6 Lippe von Rieger aber schon =)


    Apropo, falls jemand mal Rieger-Teile braucht, einfach bei mir melden, kann die zu ganz guten Preisen anbieten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann melde ich mich nächstes jahr bei dir. will die nämlich für den bora haben =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die V6 Lippe von Rieger aber schon =)


    Apropo, falls jemand mal Rieger-Teile braucht, einfach bei mir melden, kann die zu ganz guten Preisen anbieten ;)



    Hi, für wieviel könntest du denn die Rieger Infinity Seitenschweller besorgen, weil die fehlen mir noch...Also mich interessiert der Preis pro Satz.

  • Schreib mir mal bitte eine PN mit den Artiklenummer, findest du auf http://www.rieger-tuning.de unter Modellshow =)


    Werde dir dann so schnell wie möglich ein Angbebot zukommen lassen 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!