N73 Music Edition

  • ich finde das gehäuse des n73 ist etwas lasch verarbeitet, fühlt sich richtig billig an. genauso bein n93.
    da hätte ich mehr erwartet :rolleyes:

  • Ich bin mit meinem N73 sehr zufrieden, hab mir die Woche auch ein Route 66 dafür gegönnt, geht richtig gut. Was die Verarbeitung betrifft, gab es schon schlechtere. Das ist das erste Handy, wo ich nach ein paar Wochen immer noch keinen Staub hinter dem Display-Glas habe *aufHolzklopf*

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von DannyL
    Ich bin mit meinem N73 sehr zufrieden, hab mir die Woche auch ein Route 66 dafür gegönnt, geht richtig gut. Was die Verarbeitung betrifft, gab es schon schlechtere. Das ist das erste Handy, wo ich nach ein paar Wochen immer noch keinen Staub hinter dem Display-Glas habe *aufHolzklopf*


    Route 66???

    Gruß Martin,


  • also ich hab das N73 ME und bin voll zufrieden damit. kann man als mobiles kino betreiben oder es ersetzt den MP3 player im auto man kann im i-net surfen, ach ja eh ich es vergesse: TELEFONIEREN kann man damit auch noch...


    und das display ist brilliant allerdings sieht man jeden fingerabdruck aber es gibt schlimmeres.

  • wo hast du das handy gekauft? habe bei mir mal geguckt aber nirgends eins gefunden in den handyläden

  • ich hab es bei http://www.dug.de aber direkt in der filiale gekauft.


    und von diesen displayschutzfolien halte ich nichts die machen die brillianz jedes TFT kaputt.
    Ausserdem pule ich an diesen schutzfolien gerne herum wenn mir lanhweilig ist :]

  • Anyone near Darmstadt or Wiesbaden that can change my software to the Music Edition and add Navi software?

  • servus!



    habe mein n73 jetzte schon 7 monate und immer noch top zufrieden!


    habe auch navisoftware von TomTom drauf :D



    greetz terra-tuning

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!