woher weisse reflektierende klebestreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • woher weisse reflektierende klebestreifen?

      bei nachrüstleuchten muss man sich ja diese klötzchen mit den reflektoren irgendwo dranpappen.
      hier hat auch einer mal ein bild gepostet, wo sich einer reflektierende klebestreifen auf seine rückleuchten geklebt hat.
      allerdings waren die rot. wo gibt´s denn sowas in weiss? rot gibts bei ATU, aber weiss kann ich nirgends finden.

      /EDIT
      hab grad was von 3M Scotchlite Diamond Grade Reflexfolie gefunden. wo gibts denn 3M produkte zu kaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • RE: woher weisse reflektierende klebestreifen?

      gibts eigentlich bei fast allen FZ-beschriftungs-/Werbe-firmen. :D
      Und das in allen möglichen Farben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()