Wer von euch hat Interesse an Jubi Teilen?

  • Hi ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal ein paar Jubi-Teile hier angeboten.Nun könnte ich wieder an welche rankommen.
    Aber bevor ich jetzt gross einkaufe wollte ich erstmal das Interesse hier im forum abklären und das ganze dann jeweils auf anfrage besorgen.


    Es handelt sich um Front- sowie Heckansätze,beim Heckansatz die Variante mit oder ohne Aussparung für den Auspuff.Ausserdem komme ich noch an die Jubischweller ran.Leider keine anderen Teile wie z.B. den Dachkantenspoiler.


    Also wäre super wenn ihr euch einfach mal dazu melden könntet wer interesse an solchen teilen hat.


    Preislich würde ich erstmal wieder die Preise vom letzen mal nehmen die wären:


    200Euro für Heck und Frontansätze
    und 180 für die Schweller.
    Dazu kommen dann jeweils noch 20Euro Versand.Es sind alles Neue Teile und Original VW.

  • 1x Schweller bitte!
    Oder gutes Angebot für einen kompletten Satz!

  • hätte evtl. Interesse an den Schwellern!!

  • Hey nice,hätte nicht gedacht das es noch soviele sind!Aber leute macht mal bitte eure PN Postfächer leer weil ich manchmal nicht antworten kann da diese voll sind!


    greetz Sky

  • Zitat

    Original von Skychaser
    Aber leute macht mal bitte eure PN Postfächer leer weil ich manchmal nicht antworten kann da diese voll sind!


    Postfach geleert ;)

  • kann skychaser auch nur empfehlen lief alles glatt über die bühne sogar der versand nach österreich ging problemlos...

  • @Alex:Was heist hier lange warten ein zwei teile hab ich auch noch hier ;) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!