Gibt es beige Alu-Türgriffe? Bilder???

  • Hi,
    ich habe die Türverkleidungen meines Golf vor ein paar Wochen komplett demontieren müssen, dabei musste ich auch die Türgriffe demontieren. Blöderweise habe ich so stark hebeln müssen, dass die nun sehr unschön aussehen. Jetzt ist die Frage, ob es die einzeln (ohne gesammte Türverkleidung) gibt und falls ja, wie teuer die sind.
    Auf dem Griff VR steht diese Nummer: 1J0 867180A
    Auf dem Griff HR steht diese Nummer: 1J4 867180A


    Kann mir da einer was zu sagen?
    Vielen Dank!


    Nachdem meine Frage von oben so schnell beantwortet wurde, schiebe ich eine zweite gleich hinterher: Gibt es die beigen Türgriffe auch mit ALU-Aplikationen? Hat jemand Bilder von Golf mit beiger Ausstattung und Alu-Interieur?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRider ()

  • Hallo BlackRider,
    kann dich beruhigen die Griffe sind einzeln beim Freundlichen zu erwerben


    1J0 867180A Haltegriff vorne rechts ohne elkt Fensterheber 7,95 €
    1J4 867180A Haltegriff hinten rechts 7,95 €


    Farbcode beachten:


    satinschwarz: A94
    hellbeige: R48
    flanellgrau: 7DE


    Gruß greg


  • Super klasse, ich danke dir für diese Blitzantwort 8)


    Also derzeit habe ich hellbeige verbaut, würde aber evtl. gerne die ALU-Griffe vom R32 verbauen. Die passen natürlich nur zu schwarzen Türgriffen. Meint ihr das passt aber zum Beige der Türpappen?

  • Hi,
    ja, gibt es auch einzeln. Beide wahlweise in schwarz, beige und grau für je 6,70 + Märchensteuer.



    edit: Elender drängler :D
    war ich wohl zu langsam ;)


    Die Alu-Griffe kann ich mir nicht so sehr an beigen Türpappen vorstellen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hanaghaan ()

  • Zitat

    Original von Hanaghaan
    Die Alu-Griffe kann ich mir nicht so sehr an beigen Türpappen vorstellen :rolleyes:


    Okay, das dachte ich mir auch schon. Ich wollte jedoch nur auch mal eine paar völlig unabhängige Meinungen dazu hören ;)

  • bei ebay ging vor einigen wochen so nen beiges alu-set weg, sah auf dem Bild echt top aus, heißt ausserdem das man das Set wohl auch in beige erwerben kann, TNs weis ich aber nicht :)

  • ja sowas gibt es beim freundlichen zu bestellen hatte mal nen angebot mit TN's


    leider find ichs nimmer..


    werd ich mir im nächsten Jahr auch zu legen

  • die tn's findet ihr auf meiner hp. passt auch beim golf 4.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    die tn's findet ihr auf meiner hp. passt auch beim golf 4.


    Erstklassig, vielen Dank!!!
    Was es bei VW nicht alles schon in der Serie gibt 8)


    Um meinen 5-türigen Golf komplett mit beigen Alutürgriffen auszurüsten, bräuchte ich neben den oben besagten Griffen noch folgende Dekoreinlagen. Ist das so richtig, oder hat sich hier in meiner Liste ein Fehler eingeschlichen?


    Dekoreinlagen (Türgriff vorne links mit 4x eFH):
    3B1 867 171 C FEP -> hellbeige/alu PR-5MD 37,87€


    Dekoreinlagen (Türgriff vorne rechts):
    1J0 867 172 C FEP -> hellbeige/alu PR-5MD 37,87€


    Dekoreinlagen (Türgriff hinten links):
    1J0 867 171 C FEP -> hellbeige/alu links PR-5MD 37,87€


    Dekoreinlagen (Türgriff hinten rechts):
    1J0 867 172 C FEP -> hellbeige/alu rechts PR-5MD 37,87€


    Zum Schluss dennoch die Frage: Hat jemand mal zufällig Bilder von diesen Griffen?

  • deine liste vollkommen korrekt. wie du vll. bemerkt hast, gibts es für die beigen türgriffe nur alu und kein alu gebürstet.
    für das normale alu habe ich aber kein foto. das dürfte dann aber eigentlich fast so aussehen, wie das vom r32 (alu gebürstet). das was ich auch auf der seite an fotos da habe.


    aja, alle tns auf meiner seite sind für 4x efh.
    übrigends, das kürzel 5MD hat etwas mit der ausstattung zutun. für die bestellung ist das nicht wichtig.

  • also ich hab des zeug letztin beim freundlichen bestellt für ne menge holz u dann wies kam hätt ich kotzen können


    des hellbeige/alu was die haben is des aluzeug mit netzoptik


    also wenn du's trotzdem haben willst @blackrider mach ich dir nen guten Preis


    denn mit gefällt es garnicht..


    man kann zwar das netzoptik zeug runter machen mit schleifpapier oder aceton aber naja ich weis ned


  • ich hab mir zum glück nur einen griff bestellt. ist letzte woche gekommen und meine reaktion war nicht anders als deine! reines alu wäre klasse gewesen, aber das ?(
    ich werde mir wohl die r32 griffe organisieren und das alu dann auf meine griffe kleben oder so in der art...

  • naja ich werd meine ez in L041 lacken lassen oder Blackmagic


    also die Wurzelholzeinlagen

  • für hellbeige gibt es aber nur eine tn.
    vll. hat da jemand das aluteil mit dem hellbeige-einsatz zusammengesetzt. denn den halter mit den schaltern drin kann man glaube ich aus dem dekor ausklipsen.
    wie es bei den anderen türgriffen aussieht weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!