Was ist mein Golf noch wert?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist mein Golf noch wert?

Servus, ich muss leider meinen G4 verkaufen...

Er ist ein Highline, BJ. 1999 (EZ. 07/1999), Laufleistung ca. 90.0000km, mit folgender Ausstattung:

- Highline
      - Standheizung
      - Klimatronik
      - Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Waschdüsen, SRA)
      - Sommer und Winterreifen auf Alu (Sommer 16", Winter 15")
      - TFT im Himmel
      - Kabel für Anlage liegen

Inspektion inkl. Zahnriemen wird am Mittwoch gemacht. Wagen ist natürlich unfallfrei.

Farbe: Satin Silber Metallic
      Motor: 81kw/110PS TDI

Was kann ich noch verlangen? 8000?

Lg, Max

• Die Kiste wird laut Schwacke mit 8.400 Euro gehandelt.

Regional in deiner Gegend mit 10.200 Euro.

Angegebene Preise sind Händler VK bei Differenzbesteuereung.

Bernhard

• Vielen Dank Bernhard!

Der Wagen wird allerdings im Raum Starnberg (82319) bzw. München verkauft. Bad Honnef ist nur meine Studierwahlheimat ;) Ändert sich da groß was am Preis? Was kann ich privat verlangen?

Lg, Max

• check doch einfach mal die mobile.de und autoscout24-preise...

Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

• Mobile und Autoscout haben zur Zeit irgendwie nur Mühlen mit unendlich vielen km ;)

Bilder kann ich erst nächste Woche reinstellen, da Auto zu Hause steht (nähe München) und ich in Bonn sitze....

• Original von rogiggy
      Vielen Dank Bernhard!

Der Wagen wird allerdings im Raum Starnberg (82319) bzw. München verkauft. Bad Honnef ist nur meine Studierwahlheimat ;) Ändert sich da groß was am Preis? Was kann ich privat verlangen?

Lg, Max

In der Gegend wir er mit 8900 Euro gehandelt.

Nur zuer Info:

Ich arbeite hier mit einem Profiprogramm zur ermittlung von Fahrzeugwerten.
      Dem "Schwacke Schadensmanager"
      Hier werden die Schwacke Werte in abhängigkeit von Konfigurationsparametern (EZ, Austattung, laufleistung...) ermittelt. Zudem werden über den "Webmonitor" die regionalen Internetangebote abgerufen (Hädlersepzifische Märkte, Mobile, Autosout usw) in einem defeniertem Umkreis (hier 200 KM) um den Standort nach Postleitzahl.

Wers haben möchte:

schadenmanager.schwacke.de/awonline/de/index.php

Nach einer 30Tägigen Testphase ist das mit 160 Euro/Monat doch fast geschenkt 8)8)8)8)

Zumal da auch noch ein Kalkulationsprogramm dranhängt, dem "Repaird Estimade" mit dem die Versicherungen arbeiten.......

Bernhard