3 Türer / Welche Boxen für Hinten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Türer / Welche Boxen für Hinten???

      Servus Jungs (evtl. auch Mädls),

      hier ein paar Eckdaten zu meiner jetztigen Ausstattung was die Anlage angeht.

      Radio: Pioneer AVH-P5700DVD (DVD Moniceiver)
      Vordere Türen: Standart VW Ausrüstung
      Hintere Sitzbank: nix drin!
      Hutablage: Blaupunkt Vc 172

      Jetzt meine Frage an euch! Was kann ich meiner hinteren Sitzbank noch gutes tun? Oder welche Verbesserungsvorschläge habt ihr für mich?

      Gruß
      Manuel

    • Also generell würde ich hinten gar nix hin machen, besonders nicht auf die Hutablage, wie du es gemacht hast. Das macht nämlich oft den Klang ziemlich kaputt und die Boxen in der Hutablage können ja nicht mal in einem geschlossenen Volumen spielen und können somit gar keinen gescheiten Klang erzeugen.

      Edit: Mein Tipp: Hutablage leerräumen, vorne n schönes 2 Kompo-System an ner Endstufe laufen lassen, Türen dämmen und wenn willst halt noch n Woofer in den Kofferraum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkBreath ()