Getränkehalter nachrüsten? Hat jemand einen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter nachrüsten? Hat jemand einen?

      Hi Leute,

      hab hier gelesen, dass man den Getränkehalter für vorn einfach nachrüsten kann!

      Hat jemand vielleicht noch einen zu verkaufen ? Mein 02 er Golf 4 hat ihn leider net.

      :(

    • Version 1 wurde bis 99/00 eingebaut und der andere danach, je nach Austattungslinie.
      Komischerweise gibts ein paar Golfs die haben den selbst in der Basis drin (unsere Dienstwagen)

      Andere haben den wiederrum nicht ?(
      Je nach Ausstattungslinie hat er dann noch Gummiunterlagen damit nichts verutscht 8o (SE, GTI von anderen weiß ichs nicht)

      Ich glaube das teure ist bei der Nachrüstung die Dekorleiste! (Gut alle mit Dekor ab Werk werden auch den Holder haben, aber wenn hier jemand R32 Dekor etc. drin hat..) :)

      Der hinten ist glaube ich nur bei Highline verbaut gewesen bzw. "GTI Exlusive"
      Den hat selbst unser Sport Edition nicht drin, trotz Vollausstattung

      Aber an sich eigentlich schon ganz nützlich das Teil .. :)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Den hinteren gabs wohl wirklich nicht für den SE. Habe gerade mal in die Preisliste geschaut gehabt. Für die normalen Modelle konnte man den dazu bestellen in Verbindung mit dem vorderen Becherhalter.

    • der Unterschied zwischen den beiden Varianten für vorne ist, dass man bei dem älteren das Dekor nicht wechseln kann bei dem neueren kann man das Dekor wechseln ...

      ich hab nen GTI Exklusiv und da ist hinten einer drin, der ist hinter diesem kleinen Ablagefach wo die MAL montiert ist/wird ....

      Bilder könnte ich vllt heute Abend mal machen ... bin noch auf Arbeit :)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Also ich habe bei mir beide nachgerüstet. Den vorderen und den hinteren. Der vordere hat glaube ich direkt bei VW um die 30 € gekostet, der hintere bei VW um die 40 €. Den vorderen will ich nicht mehr missen. Den hinteren kann man ruhig vergessen. Da hält nicht mal ne Dose drin :rolleyes: