Getränkehalter nachrüsten? Hat jemand einen?

  • Hi Leute,


    hab hier gelesen, dass man den Getränkehalter für vorn einfach nachrüsten kann!


    Hat jemand vielleicht noch einen zu verkaufen ? Mein 02 er Golf 4 hat ihn leider net.


    :(

  • Schau mal bei eBay da kriegst du immer wieder welche Recht günstig. Außer es meldet sich hier noch jemand der ihn noch billiger hat :)

  • Beide passen, Teil 2 ist nur die etwas neuere Version (ab 2002 glaube ich).

  • Ja, Teil 1 ist etwas älter. Den hab ich in meinem 99er Golf drin

  • hatte auch keine drin hab ihn aber diretk bei vw gekauft frag mich net für wieviel :D

  • Hat jemand denn einen abzugeben? Hatte leider nicht bemerkt, dass mein PN Fach voll war ?(


    Irgendwer hatte mich diesbzgl nämlich angeschrieben.


    Mfg

  • Version 1 wurde bis 99/00 eingebaut und der andere danach, je nach Austattungslinie.
    Komischerweise gibts ein paar Golfs die haben den selbst in der Basis drin (unsere Dienstwagen)


    Andere haben den wiederrum nicht ?(
    Je nach Ausstattungslinie hat er dann noch Gummiunterlagen damit nichts verutscht 8o (SE, GTI von anderen weiß ichs nicht)


    Ich glaube das teure ist bei der Nachrüstung die Dekorleiste! (Gut alle mit Dekor ab Werk werden auch den Holder haben, aber wenn hier jemand R32 Dekor etc. drin hat..) :)


    Der hinten ist glaube ich nur bei Highline verbaut gewesen bzw. "GTI Exlusive"
    Den hat selbst unser Sport Edition nicht drin, trotz Vollausstattung


    Aber an sich eigentlich schon ganz nützlich das Teil .. :)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Den hinteren gabs wohl wirklich nicht für den SE. Habe gerade mal in die Preisliste geschaut gehabt. Für die normalen Modelle konnte man den dazu bestellen in Verbindung mit dem vorderen Becherhalter.

  • wo sitzt denn der hinten?


    hat wer Fotos?

  • der Unterschied zwischen den beiden Varianten für vorne ist, dass man bei dem älteren das Dekor nicht wechseln kann bei dem neueren kann man das Dekor wechseln ...


    ich hab nen GTI Exklusiv und da ist hinten einer drin, der ist hinter diesem kleinen Ablagefach wo die MAL montiert ist/wird ....


    Bilder könnte ich vllt heute Abend mal machen ... bin noch auf Arbeit :)

  • Schau mal direkt unter dem Ascher hinten =) Zu betätigen wie der vorne.

  • Also ich habe bei mir beide nachgerüstet. Den vorderen und den hinteren. Der vordere hat glaube ich direkt bei VW um die 30 € gekostet, der hintere bei VW um die 40 €. Den vorderen will ich nicht mehr missen. Den hinteren kann man ruhig vergessen. Da hält nicht mal ne Dose drin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!