Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesem Angebot?

      Hi,

      was haltet ihr von diesem Angebot?

      VW Polo 6N

      1.200 €

      Gebrauchtfahrzeug, 197.000 km, 40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
      Erstzulassung: 10/94, HU: 07/07, AU: 07/07, rot, 2/3 Türen

      Polo 6N klarglas rundum, kamei grill ,cupra spoiler , pyle dvd radio mit 7" monitor,nebelscheinwerfer,fk panama farwerk, artec alu felgen in 15 zoll,hutablage mit 2 magnat boxen,im kofferraum x-plöd basskiste 30- teller ,mac attack 4075 endstufe ,alles eingetragen! mehrere lackschäden heckklappe schloss kaputt !vorne bremsscheibe und beläge sind auf ! bekommt aber für beide seiten neue scheiben und beläge dazu!







      Was würdet ihr davon halten?

    • preis ist gut ... aber bissel viel km runter ... und beim 6n immer wegen getriebe kucken ... die gehen schnell kaputt ... und bäume wird der auch nicht ausreissen mit der ps zahl 8)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Also knapp 200.000km für son kleinen Motor ist schon viel. Und wie geschrieben, das Getriebe ist auch ne Frage.

      ABER: Für den Preis kann man meiner Meinung nach nichts kaputt machen. Also kaufen, wenn er noch fährt :)

    • Mal ne zwischen Frage von mir:

      Ich bin selbst 6N-Fahrer gewesen und meines Wissenstandes nach gibt es da keinen mit 40KW sondern nur mit 37 oder 44 also sprich 50PS oder 60PS.

      Ist an dem Motor was gemacht worden???