Radiosysteme die MFA unterstützen mit Navi, MP3 und Bluetooth

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiosysteme die MFA unterstützen mit Navi, MP3 und Bluetooth

      Hallo zusammen,

      aktuell habe ich ein MCD im G4, das Infos vom Navi und vom Radio in der MFA anzeigt. Leider gibt es für die Handy-Freisprecheinrichtung nur begrenzte Aufnahmeschalen.

      Daher würde ich gerne ein neues Radiosystem incl. Telefonfreisprecheinrichtung einsetzen, das die MFA und auch die Signale der Triplex-Antenne unterstützt.
      Gibt es sowas evtl. vom G5 her ?

      Wichtig ist mit, dass ich mein Handy über Bluetooth (also kabellos) koppeln kann und mitlerweile MP3 unterstützt wird !
      Navi-DVDs statt CD wäre auch nicht schlecht ...

      Danke und Gruss,


      Martin

    • Hey sag mir mal bitte bescheid wenn du was gefunden hast denn ich bin es auch leid das sie mir das MFD klauen.
      Ich suche nun was, was für diebe uniteressanter ist und trotzdem die MFD funktionen d.h im FIS anzeigen kann!!!