Passt das KSG bei mir?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das KSG bei mir?!

      Hey!

      Sagt mal, ich könnte günstig an ein KSG aus einem Passat kommen welcher Vollausstattung hatte!
      Mein Golf hat ja aber nur 2 Türen und elektr. Fensterheber und auch keine DWA usw!
      Wäre das ein Problem?
      Ist ein 1J0 959 799 AH also würde von daher ja schon mal passen bei meinem 98er Golf!
      Dann brauch ich von VW ja nur noch passenden Schlüsselkopf und Sender inkl. Antenne usw oder?
      Vielen Dank!

      Grüße

      Marc

    • so einfach ist das nicht. du müsstest das komplette steuergerät umprogrammieren, da es ja laut deiner aussage aus einem passat stammt. plug & play wird es nicht funktionieren!

      ich hab in meinem bora übrigens das selbe verbaut...

    • Hi..

      Und der nächste Thread zu ein und demselben Thema... :rolleyes:

      Kenne mich leider nur mit dem neuen Komfortsystem (1C0, ab MJ 2002) aus..

      Ein 1C0 959 799 B aus einem Passat könnte ich dir innerhalb von ein paar Minuten zu einem Golf KSG umprogrammieren.. :]
      vielleicht sollte ich mich auch noch ein wenig mit dem 1J0 959 799 AH beschäftigen.. :tongue:

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?