Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

      Ich suche für meinen Audi TT ein gutes Frontsystem bis 200 Euro!

      Habe im Moment das originale drin (kein Bose) das läuft übers Kenwood Autoradio so wie die hinteren auch!

      Hab noch ne Carpower Endstufe und daran nen Rockford Sub.

      Möchte jetzt ein gutes Frontsystem über die Endstufe laufen lassen und die hinteren zwei Boxen weiter übers Autoradio laufen lassen (leiser).

      Bisher wurden mir diese beiden empfohlen, was sagt Ihr dazu oder gibts noch was besseres??

      powernetshop.at/lautsprecher/k…-testsieger-150-watt.html

      und

      redcoon.de/index.php/cmd/shop/…/cid/7013/FOCAL_165_V2_S/

    • ich denke das ein eton, exact oder helix system doch besser sind. nur die frage, ob die produkte auch von ner car-hifi getestet werden?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Habe das Powerbass CK6 im Golf. Klingt richtig geil, ein Subwoofer brauch ich damit nicht mehr. Das FS hängt an einer Carpower. Für mich astreiner dynamischer Klang für kleines Geld.
      Muss aber auch zugeben, dass ich nicht (mehr) von der Tiefer-Breiter-Härter-Bumm-Bumm Fraktion bin. ;)
      Wichtig beim FS ist ein solider Einbau!

    • Das der TT serienmäßig aber nur 13er hat haben die wohl vergessen oder ?

      Und selbst der 13er spielt schon hinter der Türpappe.

      Entweder man nimmt ein 13er und lebt damit oder man baut die kompletten Aufnahmen und die Verkleidungen neu.

      Gruß

      Dirk

    • Also im TT Coupe passen 165er, denke das die beim normalen TT auch nicht anders sein werden.
      Wichtig beim TT ist in jedem Fall eine Türdämmung und eine stabilisierte Lautsprecheraufnahmen, sonst kommt aus dem besten System nichts vernünftiges raus.

      Eine Empfehlung um 200€ wäre das Eton RS161, auch das DLS C6 spielt schön rund und sauber.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr