Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

  • Ich suche für meinen Audi TT ein gutes Frontsystem bis 200 Euro!


    Habe im Moment das originale drin (kein Bose) das läuft übers Kenwood Autoradio so wie die hinteren auch!


    Hab noch ne Carpower Endstufe und daran nen Rockford Sub.


    Möchte jetzt ein gutes Frontsystem über die Endstufe laufen lassen und die hinteren zwei Boxen weiter übers Autoradio laufen lassen (leiser).


    Bisher wurden mir diese beiden empfohlen, was sagt Ihr dazu oder gibts noch was besseres??


    http://www.powernetshop.at/lau…-testsieger-150-watt.html


    und


    http://www.redcoon.de/index.ph…/cid/7013/FOCAL_165_V2_S/

  • ich denke das ein eton, exact oder helix system doch besser sind. nur die frage, ob die produkte auch von ner car-hifi getestet werden?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habe das Powerbass CK6 im Golf. Klingt richtig geil, ein Subwoofer brauch ich damit nicht mehr. Das FS hängt an einer Carpower. Für mich astreiner dynamischer Klang für kleines Geld.
    Muss aber auch zugeben, dass ich nicht (mehr) von der Tiefer-Breiter-Härter-Bumm-Bumm Fraktion bin. ;)
    Wichtig beim FS ist ein solider Einbau!

  • Das der TT serienmäßig aber nur 13er hat haben die wohl vergessen oder ?


    Und selbst der 13er spielt schon hinter der Türpappe.


    Entweder man nimmt ein 13er und lebt damit oder man baut die kompletten Aufnahmen und die Verkleidungen neu.


    Gruß


    Dirk

  • Also im TT Coupe passen 165er, denke das die beim normalen TT auch nicht anders sein werden.
    Wichtig beim TT ist in jedem Fall eine Türdämmung und eine stabilisierte Lautsprecheraufnahmen, sonst kommt aus dem besten System nichts vernünftiges raus.


    Eine Empfehlung um 200€ wäre das Eton RS161, auch das DLS C6 spielt schön rund und sauber.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Also beim TT Roadster passen nur 13er andere TTs hab ich ohne TVK noch nicht gesehen ;)


    Gruß


    Dirk

  • Ich habe mir diese Woche das Rainbow Frontsystem eingebaut und das ist schon verdammt geil. Ich denke, jedoch, dass Focal noch etwas besser ist!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!